temperaturanzeige spinnt voll!

Diskutiere temperaturanzeige spinnt voll! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo! Ich hatte folgende probleme,wenn der Motor zu heiss wird funktionierte der Lüfter nicht.Neben dem Motor gibt es untereinander liegende...

  1. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Ich hatte folgende probleme,wenn der Motor zu heiss wird funktionierte der Lüfter nicht.Neben dem Motor gibt es untereinander liegende schläuche von dem kühler die dazu da sind das kühlwasser abzukühlen.wenn der Motor heiss wird ist der untere schlauch kalt (also erhitzt sich nicht) und der Obere schlauch erhitzt sich,also weil der untere schlauch kalt bleibt denkt der lüfter
    das er nicht abkühlen braucht.

    p.s: ich habe thermoschalter gewechselt hat sich nichts geändert.dann thermostat gewechselt jetzt schläuche sind beide erhitzt sich wie normal

    jetzt habe ich probleme mit meiner temperaturanzeige,der geht auf 90 grad hoch und aufeinmal singt es auf 0 grad.und danach geht es hoch und runter..

    ich kann nicht feststellen ob der motor heiss ist und der lüfter funktioniert

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 06.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    bewegt sich die temperaturanzeige nur wenn du fährst rauf und runter? könnte es ein wackelkontakt im kombiinstrument sein? hau mal drauf und schau, ob sich was tut...ansonsten mach den temperaturfühler neu...der kostet nicht so viel...

    was ist mit deiner heizung? duie funktioniert einwandfrei?


    gruß mickey
     
  3. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das bewegt sich nur wenn ich fahre und heizung funktioniert einwandfrei.

    und wo liegt der kombiinstrument?
     
  4. #4 Mickey0123, 07.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    mit kombiinstrument ist dein tacho gemeint... da wo auch die anzeigen deiner temperatur drinne ist...


    die heizung wird dann nicht kälter?


    versuch mal auf cockpit einzuwirken...allerdings kenne ich jetzt keinen fall, wo dies bei polo war...das sich dort ein wackelkontakt breit machte.....aber versuchs und ersetz zudem noch den temperatürfühler

    unter dem verteiler befindet sich ein großer kreisförmiger stecker....kontrollier ob er nicht oxidiert ist....einfach auseinander drehen und reinschauen

    viel glück
    mickey
     
  5. #5 DERBY-FREAK, 07.02.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das Thermostat ?
     
Thema: temperaturanzeige spinnt voll!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg temperaturanzeige schwankt

    ,
  2. passat 3b temperaturanzeige spinnt

    ,
  3. passat temperaturanzeige spinnt

    ,
  4. vw lupo temperaturanzeige spinnt,
  5. vw lupo temperaturanzeige schwankt,
  6. vw passat temperaturanzeige schwankt,
  7. vw passat 3b temperaturanzeige spinnt,
  8. temperaturanzeige schwankt passat 3bg,
  9. vw lupo temperaturanzeige defekt,
  10. temperaturanzeige passat 3b geht nicht,
  11. vw passat 3bg temperaturanzeige spinnt,
  12. passat 3bg temperaturanzeige spinnt ,
  13. VW Passat Temperaturanzeige defekt,
  14. passat 3b temperaturanzeige schwankt,
  15. passat 3b temperaturanzeige defekt,
  16. temperaturanzeige lupo defekt,
  17. 3bg temperaturanzeige spinnt,
  18. Temperaturanzeige geht hoch und runter ,
  19. passat temperaturanzeige schwankt,
  20. auto temperaturanzeige schwankt,
  21. vw passat temperaturanzeige spinnt,
  22. passat 3b temperaturanzeige,
  23. passat temperaturanzeige defekt,
  24. vw passat 3b temperaturanzeige schwankt,
  25. temperaturanzeige vw lupo spinnt
Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige spinnt voll! - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Golf III TDI 1.9 : Temperaturanzeige "spinnt"

    Golf III TDI 1.9 : Temperaturanzeige "spinnt": Hallo Spezialisten, möglicherweise kennt hier jemand die Macke und kann mir Tips geben: Gestern abend fiel die Temperaturanzeige zwischendurch...