Temperaturanzeige leuchtet

Diskutiere Temperaturanzeige leuchtet im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hi also habe folgendes problem: wenn ich den motor gestartet habe, leuchtet nach 5s die anzeige für die motortemperatur.(die warnanzeige) aber...

  1. #1 Marcel88, 28.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also habe folgendes problem:
    wenn ich den motor gestartet habe, leuchtet nach 5s die anzeige für die motortemperatur.(die warnanzeige)
    aber dabei ist der motor noch kalt-und selbst wenn er warm gefahren is,gehts net weg.

    ausserdem funzt die normale wassertemperaturanzeige net,woran liegt das?

    habe nen audi coupe 2,3L 20V Quattro 170PS Bj.91.

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    achja:eins noch-man sagt ja das son nen 5zylinder nen geilen sound hat,was muss ich alles am auspuff verändern dass das zum vorschein kommt und bekomme ich es eingetragen?

    http://www.barchfelds-jugend.de/webspace/quattro.jpg
     
  2. #2 Coupe Heiza, 29.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moins!
    Also es könnte sein das der Kühlmitteltemperaturfühler defekt ist und ein falsches Signal abgibt!die Anzeige blinkt aber auch wenn du zu wenig Kühlwasser drauf hast!Und wegen dem Sound!Mein Mittelschalldämpfer hat ein Loch und naja hört sich dick an [​IMG] muss aber nächsten Monat zum TÜV und AU ist auch fällig, deswegen muss ich den neu machen!Aber mal im ernst, ich baue mir demnächst einen neuen ESD drunter und es kommt entweder ein Pils oder eine Sportluftfiltereinsatz und ein Loch im Filterkasten, dann müsste der sich eigentlich schon viel geiler anhören als so schon!


    MFG Coupeheiza
     
  3. #3 Marcel88, 29.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also es hat kühlmittel gefehlt, ich glaube ich habe da irgendwo eine undichte stelle.....

    also ich hab schon nen sportluftfiltereinsatz drinne und ich muss erst nächstes jahr im juli zu HU/AU.
    hast du das einfach so wahllos nen loch reingebohrt?
    hab schon mehrmals nach nem ESD geguckt aber da es ein quattro is kosten die alle um die 460steine un das is ganz schön viel....
    bekommt man nen schönen irgendwo günstiger?aber man sollte ihn eingetragen bekommen....
     
  4. #4 Coupe Heiza, 29.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einfach den Luftffilterkasten und ein wenig auf gemacht, also erst ein Loch rein und dann mit der Säge ein Stück rausgesägt, das sieht man nicht und im Leerlauf hört man das auch nicht, aber unter Last [​IMG] !!Achso und wegen dem Pott habe ich mich noch gar nicht schlau gemacht, ich würde bei Ebay gucken ob es da wat gibt!

    MFG Coupeheiza
     
  5. #5 Marcel88, 29.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hab ja im ebay geguckt..... aber is alles net zu bezahlen.....

    noch ne frage: meine nebelbeleuchtung geht not-vorn wie hinten.
    das relais is ganz,die sicherung,am relais kommt spannung an,birnchen sind drin un ganz,aber trotzdm nichts...
    liegt bestimmt am schalter oder?
    wie krieg ich den raus?
     
  6. #6 Coupe Heiza, 29.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das isn ganz bescheuertes gefummel, dafür musste erst die Blende die da is raushebeln, und dich dann von schalter zu schalter vorarbeiten, vielleicht kriegste den ja auch anders, also direkt raus, aber ich habe das damals so gemacht um weitere schäden zu vermeiden!Ich kenn mich nämlich [​IMG] !Vielleicht kennt da ja jemand einen besseren Trick!Und sonst kannst du versuchen ob du den Schalter für die Sitzheizung rausbekommst, dann kommst du vielleicht eher dran!

    MFG Coupeheiza
     
  7. #7 Marcel88, 29.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    is das nur reingeclipst un ich muss den ganzen scheiß raushebeln oder wie geht das?
     
  8. #8 Coupe Heiza, 29.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Boa da fragste auch was, ich meine da wären so Hacken anner seite!Deswegen musstr du erst einen Schalter raushebeln oder halt die Blende die ist nur eingeclipst!
     
  9. #9 Marcel88, 29.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so hab den mist jetz draussen.
    hat einer nen schaltplan vom coupe?
    wäre seeeeeeeeeeeeeehr dankbar.
    oder zumindest den von der beluchtung.
    oder ich muss morgen an der arbeit gucken.
    die hupe sitzt doch beim coupe normalerweise auch vorn in der stoßstange oder?
    ich glaube meine fehlt....
     
  10. #10 Marcel88, 30.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok hab jetz nen schaltplan von der arbeit mitgebracht.
     
  11. #11 Coupe Heiza, 30.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Was ich dir übrigens gestern schon gesagt haben wollte, kauf dir mal so ein !jetzt mache ich es mir selbst! Buch, die sind echt nicht schlecht, da sind sogar ein paar Schaltpläne drinne!
     
  12. #12 Marcel88, 30.01.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
Thema: Temperaturanzeige leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 temperaturanzeige blinkt

    ,
  2. golf 4 temperaturanzeige blinkt

    ,
  3. Polo Temperaturanzeige blinkt

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/15949-temperaturanzeige-leuchtet.html,
  5. f,
  6. temperaturanzeige leuchtet,
  7. Golf 4 Temperaturanzeige leuchtet,
  8. vw golf temperaturanzeige blinkt,
  9. kühlwasseranzeige blinkt audi A3,
  10. auto temperaturanzeige blinkt,
  11. vw passat temperaturanzeige blinkt,
  12. temperaturfühler anzeige passat a3 blinkt bei warmen motor,
  13. vw polo temperaturanzeige blinkt,
  14. vw kühlwasseranzeige,
  15. polo temperaturanzeige leuchtet,
  16. 35i temperaturanzeige blinkt,
  17. audi a4 b5 temperaturanzeige blinkt,
  18. passat 35i temperaturanzeige blinkt,
  19. temperaturanzeige blinkt golf 4,
  20. temperaturanzeige leuchtet pkw,
  21. golf 3 temperaturanzeige leuchtet,
  22. temperaturanzeige blinkt audi a4,
  23. Auto Temeraturanzeige leuchtet,
  24. warum leuchtet die temperatur anzeige an meinen aerox auf,
  25. temperaturanzeige auto leuchtet
Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. ABS Leuchtet sporadisch und Temperaturanzeige Geht nicht immer !!

    ABS Leuchtet sporadisch und Temperaturanzeige Geht nicht immer !!: Hallo ich bin neu hier Habe seid eine woche ein Audi A4 (B5) Avant 2,5 TDI Seid ein paar Tagen bleibt die ABS Leuchte an wenn ich die Zündung...