temperaturanzeige+klimaaut. geht nicht

Diskutiere temperaturanzeige+klimaaut. geht nicht im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo, mein meinem audi a6 4b 2,4 Bj. 1998 geht seit kurzem die temperaturanzeige fürs kühlwasser nicht mehr. desweiteren gegelt die klimaautom....

  1. Ronny

    Ronny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein meinem audi a6 4b 2,4 Bj. 1998 geht seit kurzem die temperaturanzeige fürs kühlwasser nicht mehr. desweiteren gegelt die klimaautom. auch nicht mehr selbstständig.
    ich hab die vermutung, dass irgendein sensor defekt ist.
    welcher kann das sein, und wo liegt er?

    Gruß Ronny
     
Thema: temperaturanzeige+klimaaut. geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige audi a6

    ,
  2. a6 4b außentemperaturanzeige

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/15851-temperaturanzeige-klimaaut-geht.html

    ,
  4. audi a8 temperaturanzeige geht nicht ,
  5. audi a6 temperaturanzeige defekt,
  6. Audi A4 B6 Motortemperatur zu niedrig,
  7. vw golf temperaturanzeige,
  8. passat 3b temperaturanzeige,
  9. audi a6 temperaturanzeige,
  10. f,
  11. außentemperaturanzeige a6 4b,
  12. audi a6 aussentemp anzeige ohne funktion,
  13. temperaturanzeige defekt 3b 1 9,
  14. passat 3b außentemperatur sensor defekt,
  15. Temperaturanzeige von Audi A4 B5 geht nicht,
  16. anzeige Aussentemperatur audi a2,
  17. Audi Temperaturanzeige und Klimabediengerät defekt,
  18. Audi A6 temperaturanzeige verändert sich nicht,
  19. temperaturanzeige passat1 9tdi,
  20. a2 temperaturanzeige funktioniert nicht,
  21. temparaturanzeige passat 3b ,
  22. audi a4 b5 temperaturanzeige defekt,
  23. fehler temperaturanzeige vw golf 4 bj 98,
  24. temperaturanzeige funktioniert im auto nicht,
  25. Problem bei Audi A6 temperaturanzeiger
Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige+klimaaut. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...