Temperaturanzeige geht nur bis 70° 3bg 1,9TDI

Diskutiere Temperaturanzeige geht nur bis 70° 3bg 1,9TDI im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Temperaturanzeige bei meinem Passat geht nur bis 70° hoch (auch bei längeren Strecken) an kalten Tagen nur bis 60° Thermostat defekt??...

  1. Alexw

    Alexw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Temperaturanzeige bei meinem Passat geht nur bis 70° hoch (auch bei längeren Strecken) an kalten Tagen nur bis 60°
    Thermostat defekt?? Hat jemand Erfahrung mit solchem Problem??
     
  2. #2 fuchs_100, 17.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Kann ein defektes Thermostat sein. Wie ist die Heizleistung? Wird der Kühler durchströmt?
     
  3. Alexw

    Alexw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heizleistung ist normal. Sollte der Thermostat defekt sein, wo findet man Anleitung zum Austausch??
     
  4. #4 fuchs_100, 17.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ich kenn keine Anleitung. Wofür auch bei so einer simplen Arbeit?
     
  5. capri

    capri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Passat (3BG, 1,9l TDI 96kW, MKB AVF) hatte ich das gleiche Problem.
    Es war der Temperaturfühler am Zylinderkopf. Sitzt auf der rechten Seite im hinteren Bereich, nicht unbedingt leicht zugänglich. Kleiner Temperaturfühler mit einem 4-poligen quadratischen Stecker, wird nur mit einer U-förmigen Klammer gehalten. Beim Austauschen darauf achten, dass die alte Gummidichtung mit ausgetauscht wird.
     
Thema: Temperaturanzeige geht nur bis 70° 3bg 1,9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg tdi thermostat wechseln

    ,
  2. passat 3bg thermostat wechseln anleitung

    ,
  3. passat 3bg 1.9 tdi thermostat wechseln anleitung

    ,
  4. passat 3bg 1 9 tdi thermostat wechseln,
  5. passat 3bg 1.9 tdi thermostat wechseln,
  6. vw passat 3bg thermostat wechseln anleitung,
  7. passat 3bg thermostat wechseln,
  8. audi a3 1.9 tdi thermostat wechseln anleitung,
  9. Thermostat Passat 3bg wechseln,
  10. passat 3bg tdi thermostat wechseln anleitung,
  11. passat 3bg thermostat defekt,
  12. avf thermostat wechseln,
  13. vw passat 3bg thermostat wechseln,
  14. thermostat passat 3bg,
  15. thermostat 3bg wechseln,
  16. thermostat passat 3b wechseln anleitung,
  17. wo sitzt der thermostat vw passat 3bg,
  18. thermostat wechseln passat 3bg,
  19. passat 3bg kühlwasserthermostat wechseln,
  20. wo sitzt das thermostat beim passat 3bg,
  21. audi a3 8p 1.9 tdi thermostat wechseln,
  22. 3bg thermostat wechseln,
  23. thermostat passat 3b tdi wechseln anleitung,
  24. passat 1.9 tdi thermostat,
  25. thermostat wechseln passat 3bg avf
Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige geht nur bis 70° 3bg 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. ABS Leuchtet sporadisch und Temperaturanzeige Geht nicht immer !!

    ABS Leuchtet sporadisch und Temperaturanzeige Geht nicht immer !!: Hallo ich bin neu hier Habe seid eine woche ein Audi A4 (B5) Avant 2,5 TDI Seid ein paar Tagen bleibt die ABS Leuchte an wenn ich die Zündung...
  3. temperaturanzeige+klimaaut. geht nicht

    temperaturanzeige+klimaaut. geht nicht: hallo, mein meinem audi a6 4b 2,4 Bj. 1998 geht seit kurzem die temperaturanzeige fürs kühlwasser nicht mehr. desweiteren gegelt die klimaautom....