Temperaturanzeige bis auf 110 Grad

Diskutiere Temperaturanzeige bis auf 110 Grad im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo,fahr einen A3 1,8 Facelift und seit einiger Zeit spinnt meine Temperaturanzeige ab und zu und geht bis 110Grad hoch- manchmal kommt noch...

  1. Lesley

    Lesley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,fahr einen A3 1,8 Facelift und seit einiger Zeit spinnt meine Temperaturanzeige ab und zu und geht bis 110Grad hoch- manchmal kommt noch ein kurzes Quitschgeräusch dazu-kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er tatsächlich sich so schnell auf 110Grad erhitzt-wie gesagt es ist nicht immer.Auf der Autobahn überhaupt noch nicht einmal-meistens im Stadtverkehr.Eine Idee was da los ist???(Ps:Temperaturgeber wurde gewechselt-ohne Erfolg)Vielen Dank im Voraus!!Ach ja und meine Tankanzeige hat auch nen Ding weg-mal voll-mal total leer.....Vorsprung durch Technik sag ich bloss.....
     

    Anhänge:

  2. derben

    derben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haste schonmal Fehlerspeicher auslesen lassen?!
     
Thema: Temperaturanzeige bis auf 110 Grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25898-temperaturanzeige-110-grad.html

    ,
  2. a3 8l temperaturanzeige spinnt

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a3 8l temperatur schwankt,
  5. audi a3 8l temperaturanzeige schwankt,
  6. audi a4 b5 temperaturanzeige zu hoch,
  7. motortemperatur schwankt,
  8. Audi Temperaturanzeige zu hoch,
  9. audi a4 b5 temperatur hoch,
  10. audi a3 kühlwassertemperatur schwankt zwischen 90 und 110 grad,
  11. VW GOLF 3 MOTORTEMPERATURANZEIGE GEHT AUF 100 GRAD,
  12. audi a3 8l temperaturanzeige spinnt,
  13. audi a4 motortemperatur schwankt,
  14. audi a3 temperaturanzeige defekt,
  15. golf 3 temperatur zu hoch,
  16. golf 4 temperaturanzeige steigt zu hoch,
  17. A3 Temperaturanzeige geht hoch,
  18. audi a3 temperaturanzeige schwankt 110,
  19. a4 temperaturanzeige zu hoch,
  20. audi a3 temperaturanzeige zu hoch,
  21. Audi A3 Kraftstoffanzeige spinnt,
  22. audi a3 8l temperaturanzeige,
  23. audi a3 temperaturanzeige,
  24. golf 3 temperatur schwankt von 70 bis 110,
  25. pkw temperaturanzeige schwankt zwischen 90 und 110
Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige bis auf 110 Grad - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...