Temperatur zu hoch

Diskutiere Temperatur zu hoch im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...

  1. #1 Saschak, 23.07.2021
    Saschak

    Saschak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm.
    2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch .

    Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee ... kein dsg
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Temperatur zu hoch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 23.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Und wie kommst du drauf, dass er zu warm wird?
     
  4. #3 Saschak, 23.07.2021
    Saschak

    Saschak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geht auf 120 c hoch
     
  5. #4 fuchs_100, 25.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Ja laut Anzeige, aber das heißt ja nicht, dass das stimmt. Kocht er und drückt er das Wasser raus?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur zu hoch

Die Seite wird geladen...

Temperatur zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  2. A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

    A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad: Hallo Community, Ich wäre dankbar für einen Tipp. Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an.... Wasser Temperatur war bei...
  3. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  4. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  5. Temperatur zu hoch ?!?! Hilfe

    Temperatur zu hoch ?!?! Hilfe: Hallo zusammen ! Bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann - schlimmer als in den Schrauberwerkstätten kanns aber eigentlich...