Temperatur Problem bei Golf 3 1.8l 75 ps Bj:1993

Diskutiere Temperatur Problem bei Golf 3 1.8l 75 ps Bj:1993 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo Leute ! vielleicht kann jemand helfen .mein Problem wenn ich mit dem Golf so 20-30 Kilometer gefahren bin ist der kalt bleib ich stehen...

  1. renan

    renan Gast

    hallo Leute !
    vielleicht kann jemand helfen .mein Problem wenn ich mit dem Golf so 20-30 Kilometer gefahren bin ist der kalt bleib ich stehen wird er warm sobald ich wider los fahre geht die Temperatur wider runder .keine Ahnung was es sein könnte .
    ist jetzt schon bei den Temperaturen unter 70c° bei stand 90c°.

    Gruß renan
     
  2. #2 fuchs_100, 19.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Thermostat wird halt hin sein.
     
  3. renan

    renan Gast

    kann ich mir nicht vorstellen da es schon gewechselt wurde .
     
Thema: Temperatur Problem bei Golf 3 1.8l 75 ps Bj:1993
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8l vw golf baujahr 1993 75 ps

Die Seite wird geladen...

Temperatur Problem bei Golf 3 1.8l 75 ps Bj:1993 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  3. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  4. A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

    A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad: Hallo Community, Ich wäre dankbar für einen Tipp. Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an.... Wasser Temperatur war bei...