Temperatur Anzeige schwankt

Diskutiere Temperatur Anzeige schwankt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...

  1. #1 Nati3385, 16.04.2018
    Nati3385

    Nati3385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler wurde schon gewechselt. Motorkontrollleuchte ging schon an und jetzt leuchtet die kühlwasser kontrollleuchte bei 120 Grad auf und geht aber gleich wieder aus. Hatte es jetzt schon 3 verschiedenen Werkstätten. Kühler würde auch geprüft, alles in Ordnung. Ich habe das Gefühl das es ein Problem mit der Elektronik ist weil meine Anzeige für Datum und Uhrzeit blinkt und sich selbst verstellt
     
Thema:

Temperatur Anzeige schwankt

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige schwankt - Ähnliche Themen

  1. A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

    A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad: Hallo Community, Ich wäre dankbar für einen Tipp. Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an.... Wasser Temperatur war bei...
  2. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

    audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...: Bitte um Hilfe...Audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich... hallo an alle , wäre nett wenn mir jemand helfen könne,mein...