Telefonzugriff

Diskutiere Telefonzugriff im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo in die Runde der Fachleute, ich habe beim erstmaligen Verbinden meines Handy S3 mit dem A1den Zugriff auf die Kontakte verweigert, jetzt...

  1. #1 Martin 1965, 11.09.2014
    Martin 1965

    Martin 1965 Guest

    Hallo in die Runde der Fachleute, ich habe beim erstmaligen Verbinden meines Handy S3 mit dem A1den Zugriff auf die Kontakte verweigert, jetzt müsste ich händisch alle eingeben!!! Kann man diesen Mangel irgendwie heilen, das Handy wurde bereits umbenannt aber Audis sind ja schlau und erkennen sofort das Handy und fragen diese entscheidene Frage leider nicht mehr ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 14.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Nun du kannst doch das Gerät sowohl beim MMI löschen, als auch am Handy die FSE löschen. Dann neu koppeln. Das dürfte jetzt aber auch eher eine Telefoneinstellung sein, die du ändern musst am S3. Kenne mich aber mit dem Gerät nicht aus.
     
Thema:

Telefonzugriff