Telefonbuch

Diskutiere Telefonbuch im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe im Touareg Telefoneinrichtung "Premium" folgendes Problem. Beim aktuallisieren waren auf einmal die Namen verdreht und es wurde pro...

  1. #1 Squirrly, 12.02.2014
    Squirrly

    Squirrly Gast

    Ich habe im Touareg Telefoneinrichtung "Premium" folgendes Problem. Beim aktuallisieren waren auf einmal die
    Namen verdreht und es wurde pro Kontakt nur eine Telefonnummer angezeigt. Also statt Nachname, Vorname
    jetzt Vorname Nachname. Bei gleicher Telefoneinstellung wird das Telefon im Golf Cabrio richtig und
    automatisch aktuallsiert. Woran kann das liegen. Vorher war alles richtig. Einstellung ist im MFA Nachname,
    Vorname.
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von wann ist das Fahrzeug? Welches Telefon und welches Bluetooth-Profil verwendest du?
     
  3. #3 squirrly, 14.02.2014
    squirrly

    squirrly Gast

    Hallo,
    es ist ein Touareg 2008,Telefonvorbereitung Premium.Mein Handy ist ein Samsung GT-I9000 Galxsy.
    Beim Benutzer anlegen zeigt mein Handy Simlook an.Im Auto sind die Einstellunge Telefon als Speicher
    eingestellt.Wir haben heute nochmal ca. 45 Min. hin und her probiert.Alles gelöscht und neu eingerichtet.
    Es hat nichts genutzt.
     
  4. #4 fuchs_100, 15.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wirst du zumindest beim Touareg als Profil rSAP verwenden. Beim Golf Cabrio gehe ich ja mal ganz stark von einem neuen Modell aus und es gab hier entscheidende Veränderungen bei den Freisprecheinrichtungen zwischen 2008 und 2011 oder neuer.

    Mehr als Name und Nummer denke ich fast wird dir der Touareg mit rSAP nicht anzeigen können. Ich weiß nicht, wie das mit den Einstellungen am Handy ist, ob hier das Telefon immer rSAP als Profil verwendet oder auch zu HFP wechselt. Vielleicht hat hier die Verbindung mit dem Golf am Handy eine Einstellung durcheinandergebracht, da der Golf HFP als Profil verwendet? Du kannst höchstens mal bei VW vorbeischauen oder im Rahmen des nächsten Service nachfragen, ob es für das Telefonsteuergerät einen neueren Datenstand gibt. Viel versprechen würde ich mir aber davon nicht.
     
Thema: Telefonbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 telefonbuch importieren

    ,
  2. touareg bj 2015 telefonbuch

    ,
  3. vw premium telefonbuch

    ,
  4. rns 510 Telefonbuch Vorname nachname
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth - Telefonbuch synchronisieren

    Bluetooth - Telefonbuch synchronisieren: Hallo Gemeinde Eine Frage zum Audi A6 qattro Bj.2005. Ich würde gerne meine Kontakte vom Handy auf das Autotelefon übertragen,aber leider habe ich...
  2. Telefonbuch RNS 510 Bluetooth

    Telefonbuch RNS 510 Bluetooth: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzem erst den Passat CC geholt. Nun geht es um meinen Telefonbuch. Verbinde das Handy mit dem Fahrzeug,...