Telefonbuch RNS 510

Diskutiere Telefonbuch RNS 510 im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hatte folgendes "Problem": Im Telefonbuch meines RNS 510 waren alle Einträge doppelt. Dies war insofern lästig, als dass aktuelle Telefonnummern...

  1. #1 Unregistriert, 15.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hatte folgendes "Problem": Im Telefonbuch meines RNS 510 waren alle Einträge doppelt. Dies war insofern lästig, als dass aktuelle Telefonnummern einiger Einträge nicht klar ersichtlich sind/waren. Die Lösung: Statt über dem Navi (Touchscreen) über das MFD eine Aktualisierung des Telefonbuches durchführen. Zuvor habe ich sicherheitshalber noch den Adressen-Telefonspeicher des Handys (Nokia 3109) gelöscht und als Speicherort die SIM-Karte gewählt. Nach dieser Prozedur ist das Telefonbuch des RNS 510 wieder so eingerichtet, wie ich es haben will.

    Soweit, so gut. Verstanden habe ich die Logik dieser - offenbar notwendigen - Vorgehensweise nicht. Warum ist eine Aktualisierung über Navi anders als über das MFD am Lenkrad?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Telefonbuch RNS 510. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 15.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das kann ich dir jetzt auch nicht so recht beantworten. Ist wohl eine andere hinterlegte Einstellung. Oder lag es evtl. am anderen Speicherort der Daten auf dem Handy? Manchmal wird da gewaltig unterschieden ob die Daten auf der Sim-Karte sind oder auf dem Telefon. Wieso da jedoch so stark unterschiede wird, weiß ich auch nicht.
     
Thema: Telefonbuch RNS 510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat telefonbuch löschen

    ,
  2. rns 510 telefonbuch aktualisieren

    ,
  3. vw rns 510 telefon löschen

    ,
  4. rns510 telefonbuch löschen,
  5. VW RNS 510 Telefonbuch löschen,
  6. rns 510 telefonbuch löschen,
  7. passat telefonbuch löschen,
  8. rns 510 telefonbuch,
  9. vw telefonbuch löschen,
  10. rns 510 nummern löschen,
  11. rns 510 telefonspeicher,
  12. telefonbuch löschen rns510,
  13. rns 510 telefon löschen,
  14. navi rns 510 telefon nummern löschen passat 3c,
  15. vw passat telefonspeicher löschen,
  16. einträge im vw-telefonbuch löschen,
  17. vw rns510 zielspeicher löschen,
  18. telefonspeicher vw passat,
  19. vw passat cc telrfonbuch löschen,
  20. rns 510 telefonspeicher löschen,
  21. telefonspeicher rns 510,
  22. vw RNS510 telefonbuch löschen,
  23. passat cc telefonbuch löschen,
  24. rns 510 sim karten einträge aktualisieren,
  25. vw rns 510 telefonbuch
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch RNS 510 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth - Telefonbuch synchronisieren

    Bluetooth - Telefonbuch synchronisieren: Hallo Gemeinde Eine Frage zum Audi A6 qattro Bj.2005. Ich würde gerne meine Kontakte vom Handy auf das Autotelefon übertragen,aber leider habe ich...
  2. Telefonbuch RNS 510 Bluetooth

    Telefonbuch RNS 510 Bluetooth: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzem erst den Passat CC geholt. Nun geht es um meinen Telefonbuch. Verbinde das Handy mit dem Fahrzeug,...