Telefonbuch nur 100 Kontakte werden ins System geladen

Diskutiere Telefonbuch nur 100 Kontakte werden ins System geladen im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; Und zwar wenn man mit SIM Karte im SIM Slot telefonieren will; ich möchte von einer SD Karte zum Beispiel 550 Einträge importieren, es werden aber...

  1. #1 Unregistriert, 26.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und zwar wenn man mit SIM Karte im SIM Slot telefonieren will; ich möchte von einer SD Karte zum Beispiel 550 Einträge importieren, es werden aber nur 100 übernommen .
    Ich will unbedingt über die Aussenantenne telefonieren, daher ist Bluetooth für mich keine Dauerlösung, obwohl dies mit iPhone funktioniert, aber über den Empfang des iPhone selbst !
     
  2. #2 Unregistriert, 27.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Über den externen sim- modus telefoniert man über die außenantenne. muss bei den bluetooth- einstellungen aktiviert werden. bei nokia funktioniert das u. man hat alle telefonbucheinträge zur verfügung.
     
  3. #3 fuchs_100, 27.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, die Premium-FSE unterstützt rSAP und ein gescheites Handy sollte das auch. Die FSE holt sich nur die Kartendaten vom Telefon und das wird dann in einen Standby-Modus versetzt. Du telefonierst dann über das Telefonsteuergerät im Fahrzeug und nicht übers Handy. Diverse Probleme mit Telefonbucheinträgen sind mir schon öfter genannt worden. Ich hab es aber nie weiter verfolgt. Ggf. gibt es einen Zusammenhang mit dem begrenzten Speicherplatz der SIM-Karte.
     
Thema: Telefonbuch nur 100 Kontakte werden ins System geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 telefonbuch importieren

    ,
  2. a8 kontakte vom handy ins auto

    ,
  3. kontakte importieren rns 510

    ,
  4. audi mmi doppelte adressen,
  5. rns 510 telefonbuch importieren,
  6. audi mmi iphone doppelte adresseinträge,
  7. touareg 100 telefonbucheinträge,
  8. vw kontakte importieren,
  9. rns 510 kontakte einspielen,
  10. audi telefonbuch importieren,
  11. audi a6 iphone kontakte importieren,
  12. audi a8 kontakte importieren,
  13. golf7 telefonliste importieren,
  14. telefonkontakte importieren audi a64f,
  15. vw adressen importieren,
  16. kontakte exportiren sd nur 100,
  17. telefonbuch übertragen touareg,
  18. warum nur 100 kontakte,
  19. audi format kontakte sd,
  20. a4 8k mmi kontakte importieren,
  21. audi a6 iphone kontake auf sim kopieren,
  22. audi b6 kontakte importieren,
  23. nur 100 telefonbucheinträge im touareg,
  24. audi a8 iphone 5 telefonbuch nutzen,
  25. Kontakte importieren Aud. rns
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch nur 100 Kontakte werden ins System geladen - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Bluetooth - Telefonbuch synchronisieren

    Bluetooth - Telefonbuch synchronisieren: Hallo Gemeinde Eine Frage zum Audi A6 qattro Bj.2005. Ich würde gerne meine Kontakte vom Handy auf das Autotelefon übertragen,aber leider habe ich...
  3. Telefonbuch RNS 510 Bluetooth

    Telefonbuch RNS 510 Bluetooth: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzem erst den Passat CC geholt. Nun geht es um meinen Telefonbuch. Verbinde das Handy mit dem Fahrzeug,...