Telefon in FSE bleibt stumm

Diskutiere Telefon in FSE bleibt stumm im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, seit einiger Zeit ist mein Nokia Handy in der FSE (original Audi) stumm, also man hört nicht ob es wählt. Das Netz und die Aufladung...

  1. #1 A2 rotbraun, 15.02.2014
    A2 rotbraun

    A2 rotbraun Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mein Nokia Handy in der FSE (original Audi) stumm, also man hört nicht ob es wählt.

    Das Netz und die Aufladung des Handys über FSE funktioniert.

    Das Telefonsteuergerät und die Handyaufnahmeschale habe ich bereits getauscht.

    Vielleicht kann mit jemend einen Tip geben.

    mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Telefon in FSE bleibt stumm. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 15.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.767
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Hast du irgendwas am Radio in letzter Zeit verändert? Fehlereinträge von Radio und Telefonsteuergerät wären interessant.
     
  4. #3 A2 rotbraun, 15.02.2014
    A2 rotbraun

    A2 rotbraun Gast

    Hqallo,
    nein ich habe am Radio nichts verändert

    mfg
     
  5. #4 fuchs_100, 15.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.767
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die Tonausgabe erfolgt über dein Werksradio, der Fehler könnte also auch hier sein. Wird nach wie vor "Phone" oder Telefon im Display angezeigt, wenn ein Gespräch aktiv ist?
     
  6. #5 A2 rotbraun, 15.02.2014
    A2 rotbraun

    A2 rotbraun Gast

    Hallo,

    es hat einmal Phone angezeigt, nach dem Anschluß des Ersatzsteuergerätes für Telefon


    mfg
     
  7. #6 fuchs_100, 15.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.767
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das müsste jedes Mal angezeigt werden, wenn die Tonausgabe vom Telefon kommen soll. Ansonsten bekommt dein Radio das Signal zur Stummschaltung nicht und somit gibts auch keine Tonausgabe wie gewünscht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefon in FSE bleibt stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi freisprecheinrichtung stumm

    ,
  2. audi a8 keine tonausgabe

    ,
  3. vw telefon stummschaltung

Die Seite wird geladen...

Telefon in FSE bleibt stumm - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Telefon

    Problem mit dem Telefon: Erst einmal ein Danke das es diese Seite gibt. Hier nun mein Problem . Ich habe mir einen Audi A6 4,2 Li Bj.2001 zugelegt und da dieser nun mal...
  2. Audi A1 bluetooth - telefon suche

    Audi A1 bluetooth - telefon suche: Hallo! Habe eine gebrauchten A1 gekauft mit bluetooth unterstüzung. Im MMI wird die Einstellung Telefon suchen nicht angezeigt. Es steht Telefon...
  3. Telefon nicht verfügbar

    Telefon nicht verfügbar: Diese Fehlermeldung zeigt mein Phaeti seit neuestem an, habe schon alles mögliche probiert aber es geht nicht.Vielleicht fällt euch noch was ein.
  4. Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr

    Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr: Hallo und ein gesundes neues Jahr habe mich neu angemeldet da ich jetzt nach ein Update in meinem Audi 4F ,4 cd bei ebay gekauft habe mit...