Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ

Diskutiere Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Guten Abend, weiß einer von euch die original Audi Leitung für die Druck-Servoleitung von meinem A6 4B MKB:ARJ Bj.2000 ????? Sind die 2.4rer von...

  1. #1 A6-Anfänger, 24.11.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    weiß einer von euch die original Audi Leitung für die Druck-Servoleitung von meinem A6 4B MKB:ARJ Bj.2000 ????? Sind die 2.4rer von der Bausubstanz gleich oder gibt es da unterschiede!?
    Da sich bald meine Druckleitung verabschiedet,muss ich sie bald erneuern,daher die Teilenummer..
    Oder wo kann ich die Teilenummer finden an der Druckleitung???


    Meine die Leitung die an der S-Pumpe verschraubt ist die am rechten Deckel vorbei geht dann zum Lenkgetriebe:-)


    Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Müsste aktuell die 4B1 422 893 AH sein. Aufgrund der Vielfalt sollte aber nochmals eine Zuordnung aufgrund der Fahrgestellnummer bei Audi erfolgen.

    https://www.partslink24.com/partslink24/user/login.do
    Da kann man sowas nachschauen.
     
Thema: Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe audi a6 4b wechseln

    ,
  2. servoleitung golf 4

    ,
  3. druckausgleichsschlauch vom lenkgetriebe zur servolenkung audi s6 4b

    ,
  4. servoschlauch audi s6 4b wechseln,
  5. leitung servo pumpe A6 4F,
  6. servoleitung wechseln audi tt8n,
  7. servoleitung audi tt 8n teilenummer,
  8. servolenkungsschlauch vw golf 4,
  9. servoleitung druckleitung golf 4,
  10. servoleitung audi a6,
  11. audi a6 4b servoschlauch wechseln,
  12. servo druckleitung audi a6 4b wechseln,
  13. Audi A6 4B Servopumpe tropft,
  14. servoleitung a6 ,
  15. golf 4 servoschlauch druckleitung teilenummer,
  16. audi tt 8n druckleitung von der servo,
  17. http:www.pkw-forum.de33796-teilenummer-fuer-druckleitung-servoleitung-a6-4b-mkb-arj.html,
  18. audi a6 4b hydraulikschlauch teilenummer,
  19. audi a 4 b8 servo druckschlauch teilenummer,
  20. servoschlauch teilenummer golf 4 ,
  21. a64f servoschlauch,
  22. servoschlauch audi s6 4b bilder,
  23. audi druckleitung servo* ausbauanleitung,
  24. audi a6 4b 5c servoschlauch,
  25. audi a6 druckleitung wechseln
Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???

    Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???: Hallo, ich suche für o.g. Golf die Schmutzfänger / Spritzlappen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Teile noch bekomme? Mein Golf hat die...