Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte

Diskutiere Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Moin, Ich suche die Teilenummer für die Blende vor den Lampen der Innenleuchte mit den Löchern für die Ambientebeleuchtung und Schiebedach. Ich...

  1. #1 Atomfred, 26.09.2005
    Atomfred

    Atomfred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich suche die Teilenummer für die Blende vor den Lampen der Innenleuchte mit den Löchern für die Ambientebeleuchtung und Schiebedach. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Das ist diese Blende, die man abbauen muß um an die 2 Schrauben ranzukommen, um die Innenleuchte abzubauen. Also wenn einer diese Ausstattung hat könnte er ja vielleicht mal gucken. Dauert ja nicht mal eine Minute. Danke schon mal.
    Also das was auf dem Bild rot umrandet ist.

    mfg Martin
     
Thema: Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg innenraumleuchte

    ,
  2. a6 4f ambientebeleuchtung tür

    ,
  3. vw passat 3bg ambientebeleuchtung

    ,
  4. passat 3bg ambientebeleuchtung,
  5. a6 4f ambientebeleuchtung,
  6. innenraumleuchte passat 3bg kaufen,
  7. ambientebeleuchtung 4f,
  8. http://www.pkw-forum.de/14952-teilenummer-ambientebeleuchtung-innenleuchte.html,
  9. 8P Ambientebeleuchtung,
  10. golf 6 ambientebeleuchtung tür,
  11. a6 4f ambientebeleuchtung teilenummer,
  12. Passat 3B Ambientebeleuchtung,
  13. innenraumleuchte passat 3b,
  14. ambientebeleuchtung audi a6 türen,
  15. audi 4f ambiente nummer,
  16. a3 8l ambiente beleuchtung,
  17. Ambientebeleuchtung golf 6,
  18. passat 3b türschloss teilenummer,
  19. ambientebeleuchtung a3 8p teilenummer,
  20. ambiente leuchte audi a3,
  21. teilenummer passat 3bg türschloss,
  22. Audi A3 Innenleuchte Ambiente,
  23. innenleuchte golf 6 ambiente teilenummer,
  24. teilenummer ambientebeleuchtung Audi,
  25. teilenummer 4f ambientebeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???

    Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???: Hallo, ich suche für o.g. Golf die Schmutzfänger / Spritzlappen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Teile noch bekomme? Mein Golf hat die...