Teilegutachten

Diskutiere Teilegutachten im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da meld ich mich auch mal wieder... ich habe jezt keinen passat mehr sondern en schönen Audi 100 C4 2,8 und für den hab ich mir jetzt...

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da meld ich mich auch mal wieder...


    ich habe jezt keinen passat mehr sondern en schönen Audi 100 C4 2,8 und für den hab ich mir jetzt Felgen von ATP 5-Rizze in 8x17 bei Ebay gekauft.
    Nun fehlt mir ein Teilegutachten... da habe ich beim offiziellen ATP Händler angefragt und der meinte nur für eine Schutzgebühr von 24 € könnte er es mir schicken.
    Ist das überhaupt zulässig ich dachte immer die schicken mir das auf jedenfall, ich fahr ja dann immerhin dem seine Felgen auch wenn ich sie nicht bei ihm gekauft habe...
    Find es halt echt teuer irgendwie, was sagt ihr???

    Ich wusste absolut nicht in welche Kategorie ich dies posten sollte, deswegen bitte verschieben falls es falsch ist.

    grüße freu mich auf schnelle antworten
     
  2. #2 simsone1, 16.04.2007
    simsone1

    simsone1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Billig bei Ebaylern kaufen und der Händler solls umsonst schicken. [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 16.04.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @Bullit
    Das ist bei vielen mitlerweile Gang und Gebe das die für ihr Gutachten Geld verlangen. Wobei 24€ schon fast eine Unverschämtheit ist.

    -->Verschoben
     
  4. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    @simsone ich hab sie bei ebay gekauft und der händler will das gutachten mir nur für 24 euro schicken... deshalb die frage (erst bitte lesen...)

    @ emperor das hab ich jetzt auch mitbekommen das es oft so gemacht wird also muss ich wohl in den sauren apfel beißen... und darf ich die felgen dann erst drauf machen wenn das gutachten vorliegt?
    weil morgen werd ich die felgen draufziehen und der wird mir wohl erst morgen frühestens dann das gutachten losschicken...
     
  5. #5 Rocks82, 25.04.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen...

    Du darfst die felgen raufbauen und dann direkt zum nächsten Sachverständigen fahren der dir die Teile abnimmt.
    falls du vorher schon damit rumfährst verliert dein KFZ die ABE und du deinen Versicherungsschutz!!!



    ne ne [​IMG] [​IMG]



    MfG René
     
Thema: Teilegutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atp felgen gutachten

    ,
  2. atp alufelgen gutachten

    ,
  3. teilegutachten atp

    ,
  4. gutachten atp felgen,
  5. atp wheels gutachten,
  6. atp felge gutachten,
  7. bullit felgen gutachten,
  8. atp gutachten für a6 4f,
  9. atp felgen abe,
  10. teilegutachten ATP Felgen,
  11. felgen gutachten atp,
  12. atp gutachten,
  13. gutachten atp forged 5,
  14. teilegutachten bullit felgen,
  15. felgen atp gutachten,
  16. atp felgen tornado,
  17. atp tornado gutachten,
  18. apex gutachten für federn zuschicken lassen,
  19. atp federn gutachten,
  20. atp abe ,
  21. atp felgen gutachten tornado,
  22. bullit felgen festigkeitsgutachten,
  23. gutachten atp federn vw bora,
  24. atp federn teilegutachten,
  25. atp wheels tüv
Die Seite wird geladen...

Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  3. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  4. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...