Teile Nummer

Diskutiere Teile Nummer im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo weis jemand ob diese Teilenummer eine Sitzmatte ist und für welches Modell und Sitz passt? 8EO-963-555-A Wäre supper wenn ihr mir noch...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    weis jemand ob diese Teilenummer eine Sitzmatte ist und für welches Modell und Sitz passt?

    8EO-963-555-A

    Wäre supper wenn ihr mir noch sagen könnt was das gute Teil kostet

    Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ist ein Sitz-Heizelement für einen Vordersitz für A4-Modelle im Bereich grob zwischen 2001-2004. Da sie aber für verschiedene Modelle ist, ist sie auch für verschiedene Bauzeiträume je nach Modell verwendet werden.

    Sie ist für den Q1D-Sitz gedacht. Kostet normal so etwa 100€
     
Thema:

Teile Nummer

Die Seite wird geladen...

Teile Nummer - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Original Audi-Teile-Nummer

    Original Audi-Teile-Nummer: Suche schon seit Wochen nach einer Internetseite, bei der ich einfach die Ersatzteilenummer eintragen kann, um dann weitere Daten, wie...