teile nummer riemenscheibe kurbelwelle

Diskutiere teile nummer riemenscheibe kurbelwelle im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin wollte mal fragen ob mir jemand die original Teilenummer für die Riemenscheibe Kurbelwelle mitteilen kann Motorcode ABK Audi A6 C4...

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin wollte mal fragen ob mir jemand die original Teilenummer für die Riemenscheibe Kurbelwelle mitteilen kann

    Motorcode ABK Audi A6 C4 0588 / 513

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da müssten mehrere verbaut sein und eigentlich ist das auch keine Ersatzteilauskunft hier. Der Teilekatalog ist öffentlich gegen Bezahlung zugänglich. Auf der momentan verbauten Riemenscheibe sollte auch eine Teilenummer eingeprägt sein.
     
Thema: teile nummer riemenscheibe kurbelwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwingungsdämpfer Audi A6 4f

    ,
  2. Audi A6 4F Riemenscheibe

    ,
  3. a6 4f Riemenscheibendämpfer teilenummer

    ,
  4. audi a6 4f riemenscheibe wechseln,
  5. a6 4f riemenscheibe dämpfer,
  6. riemenscheibe keilrippenriemen audi a6,
  7. Kurbelwelle Audi 4f,
  8. riemenscheibe audi 4f,
  9. riemenscheibe a6 4f,
  10. a6 4f riemenscheibe kurbelwelle selber wechsel,
  11. audi a6 4f riemenscheibe kurbelwelle,
  12. audi a6 4f keilrippenriemen teilenummer,
  13. Kurbelwelle Schwingungsdämpfer Keilriemenscheibe audi 100,
  14. schwingungsdämpfer kurbelwelle keilriemen audi 100,
  15. keilriemenscheibe kurbelwelle audi 100,
  16. riemenscheibe schwingungsdämpfer 4f,
  17. audi a6 a4c4 riemem,
  18. schwingungsdämpfer der kurbelwelle audi 100 abk,
  19. welche funktion hat der schwingungsdämpfer audi a6 4f,
  20. Klima Audi Abk teilenummer,
  21. schwingungsdämpfer abk audi teilenummer,
  22. riemenscheibe eiert abk,
  23. audi a6 4f ps scheiben für riemen,
  24. schwingungsdämpfer kurbelwelle t4,
  25. kurbelwellenriemenscheibe golf 2 teilenummer
Die Seite wird geladen...

teile nummer riemenscheibe kurbelwelle - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Teile Nummer

    Teile Nummer: Hallo weis jemand ob diese Teilenummer eine Sitzmatte ist und für welches Modell und Sitz passt? 8EO-963-555-A Wäre supper wenn ihr mir noch...
  5. Original Audi-Teile-Nummer

    Original Audi-Teile-Nummer: Suche schon seit Wochen nach einer Internetseite, bei der ich einfach die Ersatzteilenummer eintragen kann, um dann weitere Daten, wie...