Teile für A4 8D (B5)

Diskutiere Teile für A4 8D (B5) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ahoi Audi Freunde, hab jetzt hier in eurem Forum keine extra Rubrik Shop oder ähnliches gefunden deshalb hoffe ich, dass ich hier genau die...

  1. #1 hippo123, 13.09.2012
    hippo123

    hippo123 Gast

    Ahoi Audi Freunde,
    hab jetzt hier in eurem Forum keine extra Rubrik Shop oder ähnliches gefunden deshalb hoffe ich,
    dass ich hier genau die richtigen Leute anspreche und keine Forum Regeln gebrochen hab :-) .
    Habe bis vor kurzem auch einen Audi A4 B5 1,8 t Bj.: 1995 gefahren und noch ein paar Teile die ich nicht mehr
    benötige da ich jetzt eine andere Kiste fahre.
    Es wären übrig:

    - Forge DV004 Pop off Ventil (offenes Blow off Ventil) für alle 1,8 t Motoren (VW/Audi)
    Bsp.: Link mit Bild
    Forge Pop Off Ventil / Blow Off Ventil DV004 1.8T + SOFORT LIEFERBAR + | eBay

    - Tuning Chip der Firma INMOTION Austria (Chip + Sockel für das Bosch Steuergerät damit man problemlos zwischen originalen und tuningzustand wechseln kann wenn man möchte) Tuning des 1,8 t mit 150 ps auf 190 ps! (Neupreis 500 €)
    Link: Eingangsseite

    - 17 Zoll MAM Chromfelgen, mit vorne neuen Reifen und hinten auch noch gutem Profil
    Beispiel Link: http://files.mercedes-fans.de/images/2009/04/0cefbe0d32403738c3d2398231386fdc.jpg

    Bei Intersse einfach mal Email an
    konzi-h@web.de

    Über Preise wird man sich sicherlich einig, will keinen Gewinn machen sondern die Teile einfach aus der Garage weg haben ;-)
    Achja wegen den Felgen, Standort wäre 95339 Wirsberg.

    mfg!
     
  2. #2 hippo123, 13.09.2012
    hippo123

    hippo123 Gast

    Achja und ne Drosselklappe hab ich :-) sorry vergessen
     
Thema: Teile für A4 8D (B5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teile von anderen in a4 b5

    ,
  2. audi a4 b5 1.8t chiptuning in Österreich

    ,
  3. audi a4 b5 1.8t pop off wechsel

    ,
  4. audi a4 b5 1 8t vag pop off kaufen,
  5. audi a4 8d auskuppeln ,
  6. pop off ventil a4 b5 1 8,
  7. inmotion tuning erfahrung 1.8t,
  8. a4 forum & teile,
  9. audi a4 lichtpaket nachrüsten,
  10. wo ist die drosselklappe beim audi a4 b5 bj 1995,
  11. vw golf 6 lichtpaket nachrüsten,
  12. inmotion tuning 1.8t erfahrung,
  13. pop off dv004
Die Seite wird geladen...

Teile für A4 8D (B5) - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Wie heißen diese Teile?

    Wie heißen diese Teile?: Hi an alle. Bin neu hier und ein Laie. Kann mir jemand sagen, wie diese zwei Teile heißen? Grüße
  3. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  4. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...