Teile A6 4B

Diskutiere Teile A6 4B im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Mein Name ist Hans Ich hätte ein paar Teile für einen Audi A6 4B / 2,5 TDI Limo Bj.2004 abzugeben Die Teilesind alle Neu....

1. #1 geggo2962, 16.01.2015
    geggo2962

geggo2962 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Mein Name ist Hans

Ich hätte ein paar Teile für einen Audi A6 4B / 2,5 TDI Limo Bj.2004 abzugeben
    Die Teilesind alle Neu.
    Kompl.Bremsen.,-Scheiben u.Klötze vorne und Hinten
    Einen Grill ohne Emblem, / Rippen
    Einen Schaltknaufsack
    Ein kompl.Inspektionskit-Luftfilter / Innenraumfilter / Oilfilter / Kraftstofffilter/ incl.Dichtungen
    6 L Oil 5W30
    und verschiedene Kleinteile/ Schalthnauf / Rote Fußinnenbeleuchtung / unsw.
    Preis wäre für alles ca.350,00 Euro,kann man aber noch verhandeln.
    Anfragen unter : geggo2962@yahoo.de

Vielen Dank

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Teile A6 4B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile A6 4B

Die Seite wird geladen...

Teile A6 4B - Ähnliche Themen

1. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  2. Online- Shop für KFZ-Teile?

Online- Shop für KFZ-Teile?: Hallo, ich habe vor einen Online- Shop, für ein ganz bestimmtes KFZ-Teil aufzubauen, wie lange meint ihr würde das dauern, bis ich damit wirklich...
  3. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  4. LKW Teile

LKW Teile: Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich paar kleine Tipps brauche. Es geht darum, dass ich nach günstigen Ersatzteilen für LKWs suche....
  5. Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 6N1 (EZ 02/1997). Auf der Suche nach Ersatzteilen bin nun auf die Idee gekommen, mir ein zweites Fahrzeug zu...