technische frage über zylinderkopf

Diskutiere technische frage über zylinderkopf im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe einen A4 Avant 1,8 125 Ps Motorkennummer ADR . Passt der Zylinderkopf vom 1,8t AEB darauf mit den Nockenwellen und so oder ist der...

  1. #1 meierstattoo, 28.10.2007
    meierstattoo

    meierstattoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen A4 Avant 1,8 125 Ps Motorkennummer ADR .
    Passt der Zylinderkopf vom 1,8t AEB darauf mit den Nockenwellen und so oder ist der irgendwie anders

    Wäre echt super wenn dieses einer weiß [​IMG]


    MFG


    Andreas
     
Thema: technische frage über zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum a4b5 zulinderkopf

    ,
  2. adr zylinderkopf

    ,
  3. über zylinderkopf

    ,
  4. zylinderkopf a4 b5
Die Seite wird geladen...

technische frage über zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Golf V GTI - Technische Fragen

    Golf V GTI - Technische Fragen: Hallo VW Fans, ich bin neu hier und habe bisher wenig Erfahrung mit VW und noch weniger mit dem neuen Golf. Trotzdem bin ich am überlegen, mir...
  2. Passat 3B Technische Fragen

    Passat 3B Technische Fragen: Moin zusammen! Habe mir heute mal ein paar Passats angeguckt. Modell 3B Variant. Ein Modell hat mir besonders gut gefallen. Da ich jedoch...
  3. technische Fragen zu Passat 100PD Motor

    technische Fragen zu Passat 100PD Motor: Hallo! Ich fahre zum ersten Mal in meinem Leben nun Diesel. Jetzt sind mir nach und nach ein paar Dinge aufgefallen mit dem ich jetzt noch nicht...