Technik Tipps HP für Golf II

Diskutiere Technik Tipps HP für Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Abend zusammen! Ich hatte mal ne super page mit vielen Tipss zum Golf 2 gefunden, ich glaube der Link war sogar hier ausem Forum! Da gabs richtige...

  1. #1 IIerDiesel, 06.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen!
    Ich hatte mal ne super page mit vielen Tipss zum Golf 2 gefunden, ich glaube der Link war sogar hier ausem Forum! Da gabs richtige gute Tipps, Themen waren vor allem Nach und Aufrüstungen z.B. welche Slüsselrohlinge ma verwenden kann, oder die Nachrüstung von nem Lichtsummer, oder dem Original Us Heckspoiler!
    wenn jemand weiss, was ich meine, könnte er dann so nett sein, den link zu posten?
    schonmal Danke!
     
  2. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 IIerDiesel, 07.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht! Doppelwobber is zwar sehr gut aber die wars nicht!
     
  4. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    golfers-paradise ?? oder einen der links
     
  5. #5 IIerDiesel, 02.12.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  6. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht.wenn noch jemand was findet gleich rein
     
Thema: Technik Tipps HP für Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 technik

    ,
  2. golf 2 mit golf 5 technik

    ,
  3. Golf Technik Tips

Die Seite wird geladen...

Technik Tipps HP für Golf II - Ähnliche Themen

  1. Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?

    Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?: Die Parkdistanzkontrolle/Einparkhilfe meines neuen Touran (Erstzulassung 11/2011) irritiert massiv: Das akustische Warnsignal stimmt nicht mit dem...
  2. Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa

    Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa: Für 300 Euro kann man seinen Corsa oder Agila mit der Start-Stopp-Technik aufrüsten lassen. Was haltet ihr davon?
  3. suche komplette G40 Technik

    suche komplette G40 Technik: Motor,lader,Kabelbaum,Steuergerät,LLK,Getriebe brauche keine Achsen oder Bremsen!
  4. TV-Technik-Forum?

    TV-Technik-Forum?: Hi Leutz, hab da son ein Problem mit meinem Fernseher. Und zwar schaltet der sich von alleine aus, dh das bild ist weg der ton ist weg, aber er...