TDI-Tuning

Diskutiere TDI-Tuning im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Was hält ihr von den Tuning Steuergäreten? Kann man da drauf vertrauen?

  1. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Was hält ihr von den Tuning Steuergäreten? Kann man da drauf vertrauen?
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also von zusatzsteuergeräten halte ich garnix...

    bei deinem Auto sollte das Steuergerät umprogrammiert werden...

    wenn dein Auto mal was ernsthaftes hat und ins Notprogramm geht und ein zusatzsteuergerät ist verbaut so hast du nicht das Notprogramm sondern mehr und das ist nicht Sinn der Sache

    ich kann dir die namhaften Tuner ans Herz legen

    ein wirkliches Schmankerl ist in Bayern am Chiemsee
    TCM-Fahrzeugtechnik
    TCM

    da war ich auch mit meinem und kann nur schwärmen...

    zieht in allen Lebenslagen wesentlich besser....
     
  3. #3 DKW-Motorsport, 01.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    HALLO

    also ein Zusatzsteuergerät würde ich auch nicht empfehlen ! Nichts geht über wahres Chip Tuning ! [​IMG]
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 01.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    mach einen normal Chip rein und dann passt das schon!



    cYa
     
  5. #5 Theicon, 05.02.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von OBD gehört? Chip bleibt drin... wird nur umprogrammiert. Kannst du so einstellen lassen wie du es haben willst und es ist viel günstiger als nen guter Chip. Und auch wieder einfache rückrüstung.

    Mfg
     
  6. #6 DKW-Motorsport, 05.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    OBD TUNING genau schau mal rechts den Banner an !Super Sache jederzeit Rüchrüstbar und man kann ein Programm beliebig oft aufspielen ! [​IMG]
     
  7. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Sicer habe ich schon von den ganzen Sachen viel gehört und gelesen.
    Nur der eine kostet nicht so viel wie die anderen und kann man auch jeder Zeit raus nehmen.

    @DKW-Motorsport

    Sicher kann man die Software beliebig oft löschen und wieder aufspielen, muss man dann aber auch jedes mal für Bezahlen.
     
  8. #8 DKW-Motorsport, 06.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Wir testen so lange bist vollkommend zufrieden bist ! Erst dann wird bezahlt
     
  9. #9 TMS-Tuning, 06.02.2005
    TMS-Tuning

    TMS-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tuning kann über die Schnittstelle beliebig oft kostenlos eingespielt werden. Sowas bezahlt man nicht extra!

    Du kannst auch verschiedene Leistungsstufen Probe fahren, die die dir gefällt behälst dann wenn du möchtest [​IMG]
     
Thema: TDI-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software für Tuning audi 4b TDI 2 5 über OBD

    ,
  2. audi a6 4b tdi tuning aufspielen

    ,
  3. obd chiptuning 1 6l tdi -ebay

    ,
  4. obt tuning a1 niederbayern,
  5. seat ibiza tdi notprogramm löschen,
  6. seat ibiza 1 2 tdi notprogramm,
  7. volkswagen polo 10n tdi chiptuning programm,
  8. leistungssteigerung ibiza 1 9 tdi,
  9. TCM Tuning VW 1 6 tdi,
  10. tuning software vw passat tdi,
  11. programm für TDI Tuning,
  12. program chiptuning tdi 2l,
  13. obd chiptuning Golf IV TDI,
  14. tdi tuning einstellen,
  15. bora notprogramm geht nicht mehr an,
  16. softwar für tdi tuning,
  17. obd tuning vw polo tdi,
  18. tcm motorschaden,
  19. passat 3c tdi obd tuning,
  20. Software Einstellung VW Passat TDI,
  21. golf 4 tdi tunen durch einstellung,
  22. tcm fahrzeugtechnik motorschaden
Die Seite wird geladen...

TDI-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...