TDI, Einspritzpumpe läuft leer

Diskutiere TDI, Einspritzpumpe läuft leer im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; TDI, Einspritzpumpe läuft leer Hallo zusammen, mein TDI, 66kW, springt morgens schlecht an. Habe beobachtet, das dann beim Starten Luftblasen...

  1. dixi

    dixi Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    TDI, Einspritzpumpe läuft leer

    Hallo zusammen,
    mein TDI, 66kW, springt morgens schlecht an.
    Habe beobachtet, das dann beim Starten Luftblasen im Schlauch sind. Danach nicht mehr. Wieso läuft der Diesel zurück zum Tank ?

    mfg Dixi
     
  2. #2 Import_Alois, 10.04.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal die O-Ringe am Dieselfilter überprüfen. Manchmal werden die gequetscht und ziehen dann Luft.
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja die Luftblase im durchsichtigen Schlauch ist normal.

    Würde mal eher Batterieleistung, Einspirtzzeitpunkt samt -menge und Glühkerzenqualität prüfen lassen.
     
Thema: TDI, Einspritzpumpe läuft leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i diesel läuft leer

    ,
  2. dieselpumpe läuft leer

    ,
  3. VW TDI Dieselmotor-Einspritzpumpe

    ,
  4. audi a4 einspritzpumpe undicht,
  5. einspritzpumpe Passat 3b 1 9,
  6. passat 35i tdi einspritzpumpe undicht,
  7. passat 3b diesel einspritzpumpe,
  8. einspritzpumpe ausbauen audi a4 tdi,
  9. Einspritzpumpe passat 35i Tdi,
  10. Dieselfilter läuft im standgas leer audi a4 b5,
  11. einspritzpumpe passat 3b 1.9,
  12. vw tdi einspritzdüse,
  13. einspritzpumpe b4 tdi undicht,
  14. dieselfilter läuft leer,
  15. Audi B4 TDI Einspritzpumpe undicht,
  16. passat diesel einspritzpumpe einstellen,
  17. vw passat 2001 2 5 tdi 3B5 startet nicht,
  18. dieselpumpe undicht vw passat 19 tdi,
  19. schlauch dieselfilter einspritzpumpe leckt,
  20. einspritzanlage leer,
  21. einspritzpumpe läuft leer vw golf,
  22. 1 9 tdi kraftstofffilter läuft leer vw bora,
  23. tdi einspritzpumpe leer,
  24. a3 einspritzpumpe leckt beim start,
  25. tdi einspritzpumpe diesel zurück
Die Seite wird geladen...

TDI, Einspritzpumpe läuft leer - Ähnliche Themen

  1. EINSPRITZPUMPE

    EINSPRITZPUMPE: Hallo liebe LeserIn, Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel. Vor der...
  2. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  3. Diesel einspritzpumpe entlüften

    Diesel einspritzpumpe entlüften: Hallo habe einen Passat 2,5l (3BG) und habe die Diesel einspritzpumpe ausgebaut.Wen ich eine andere Einbaue muss ich die Entlüften,und wenn ja...
  4. Einspritzpumpe VPN

    Einspritzpumpe VPN: Hallo, ich habe einen Passat 3B5 MKB: AFN, PS:110, 1,9 TDI Baujahr: 1999, jedoch ist jetzt meine jetzige Einspritzpumpe meines Passat's ist tot...