Tauschfilter = Leistungssteigerung?

Diskutiere Tauschfilter = Leistungssteigerung? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, wenn ich mir so einen KN Tauschfilter kaufe kann ich dann auch mit einer Leistungssteigerung rechnen? Besten Dank für eure Hilfe.

  1. #1 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wenn ich mir so einen KN Tauschfilter kaufe kann ich dann auch mit einer Leistungssteigerung rechnen?

    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nein, da gibts nix.
     
  3. #3 Unregistriert, 25.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibts denn wenigstens IRGENDEINEN Vorteil mit einem Tauschfilter oder ist das Teil echt für die Tonne?
     
  4. #4 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Mir sind keine bekannt. In meinen Augen ist der absolut für die "Tonne".

    Die Hersteller werben mit mehr Luftdurchsatz (was nebenbei bei Serienfahrzeuge garnicht nötig ist). Nur wodurch ergibt sich mehr Luftdurchsatz? -> Durch schlechtere Filterung!
     
Thema: Tauschfilter = Leistungssteigerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauschfilter

    ,
  2. vw up sportluftfilter

    ,
  3. sportluftfilter vw up

    ,
  4. vw up luftfilter,
  5. vw up luftfilter k&n,
  6. k&n luchtfilter vw up,
  7. k&n vw up,
  8. luftfilter vw up,
  9. k&n sportluftfilter vw up,
  10. vw up! k&N,
  11. wie komme ich am besten an meinem luftfilter beim Golf 5 1.6 fsi,
  12. kn luftfilter vw up,
  13. audi A1 luftfilter tausch,
  14. filterwechsel vw up,
  15. vw up k&n luftfilter,
  16. tauschfilter,
  17. audi a1 motorleistung erhöhen,
  18. k n luftfilter vw up,
  19. vw up kn filter,
  20. vw up! Luftfilter ,
  21. luftfilter für vw up,
  22. www.tausch-filter.de,
  23. vw up luftfilter aus und einbau,
  24. leistungssteigerung tauschfilter,
  25. luftfilter leistungssteigerung vw up
Die Seite wird geladen...

Tauschfilter = Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

  1. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  2. K&N Tauschfilter im Neuwagen

    K&N Tauschfilter im Neuwagen: Servus, ich bekomme in zwei Wochen meine neuen Golf V 1.6l FSI ausgeliefert und möchte den standartmäßigen Papierluftfilter durch einen K&N...
  3. Tauschfilter von K&N

    Tauschfilter von K&N: Hallo zusammen, Auf die Gefahr hin, einige zu langweilen, muss ich trotzdem wissen, ob ich bei meinem Golf III 1,8 (66kw) ohne Bedenken einen K&N...
  4. K&N Tauschfilter oder Performace Kit??

    K&N Tauschfilter oder Performace Kit??: Servus! Will meinem A4 einen dezenten Sound verleihen. Möchte aber keinen Sportauspuff. Dachte da eher an Luftfilter. Hier meine Frage: Was...