Tausche diverese Tuningteile Golf II

Diskutiere Tausche diverese Tuningteile Golf II im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. ich habe noch eine schürze im rs look die würde ich tauschen gegen eine gl stoßstange mit metallträger und halter. und dann habe ich noch...

  1. #1 Gettoagent, 03.10.2009
    Gettoagent

    Gettoagent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe noch eine schürze im rs look die würde ich tauschen gegen eine gl stoßstange mit metallträger und halter.
    und dann habe ich noch seitenschweller von ingo noak und eine gl stoßstange im ingo noak diffuser gespachtelt und gecleant...die tausche ich gegen eine originale gl heckstoßstange mit halter nd metallträger.
    Zudem habe ich noch ein weitec Fahrwerk 40/40 das ich gegen ein sportfahrwerk 60/40 mit gutachten tauschen würde.
    ich will meinen golf wieder verändern.da ich nun ihn ein jahr so gefahren bin und i-wie wieder eine veränderung brauche xD
    Bei Fragen oder interesse
    01626201501
    Oder Nico.Puelscher@web.de
     
Thema:

Tausche diverese Tuningteile Golf II

Die Seite wird geladen...

Tausche diverese Tuningteile Golf II - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

    Webasto Thermo Top C Z/C tauschen: Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...
  4. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...