Tankzeige Passat 35i BJ 1995

Diskutiere Tankzeige Passat 35i BJ 1995 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, folgendes Problem: letzte Woche ist meine Tankanzeige auf null gesunken und hat sich seither nicht mehr bewegt. Nur ab und an macht sie...

  1. #1 enno0300, 01.07.2005
    enno0300

    enno0300 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem:

    letzte Woche ist meine Tankanzeige auf null gesunken und hat sich seither nicht mehr bewegt. Nur ab und an macht sie mal eine kurze Bewegung um ein, zwei Millimeter.
    Hab die Sicherungen checheckt und auch den Kabelbaum vom Tank aus verfolgt.
    Da schein nix zu sein.
    >>Kann mir jemand sagen, wie viel Volt am Stecker (hinten am Tank) für die Spritpumpe / Tankanzeige anliegen müssen.
    Gemessen haben wir schon, waren uns nur nicht schlüssig über das Ergebnis.
    Wenn es zu wenig war, dann liegt das Problem offensichtlich an der Verbindung.
    Wenn der Spannungswert korrekt war, dann könnte der "Schwimmer" im Tank klemmen.

    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. gelöst?
    Und / oder kann mir jemand die zugehörigen "Soll"-Spannungwerte für die Verbindung sagen?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    enno
     
  2. donald

    donald Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus.............Check mal den Spannungskonstanter auf kalte löt stellen.....
     

    Anhänge:

  3. #3 enno0300, 01.07.2005
    enno0300

    enno0300 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Donald!
    Thanxx für den schnellen Tip! Und gleich mit Pic... [​IMG]
    Werd mal schauen...

    Schönes WE!

    MfG
    enno

    PS: Kann mir vielleicht jemand einen Stromlaufplan des Ganzen (Tankanzeige) posten oder schicken?
    Das wär super!!
     
  4. #4 don3871, 21.05.2012
    don3871

    don3871 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe prob mein ki ist schon nachgelötet aber bis jetzt tut sich nichts ?
    kann mir einer weiter helfen ?!!!!!!!!!
     
  5. #5 fuchs_100, 22.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du kannst den Spannungskonstanter auch noch erneuern. Ist die Anzeige bei dir permanent immer auf Leer? Dann sollte man auch mal den Tankgeber prüfen und die Verkabelung von diesem zum Kombiinstrument.
     
  6. #6 don3871, 22.05.2012
    don3871

    don3871 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tankanzeige raubt mir den letzten nerv

    meine Tankanzeige geht gar nicht mehr plötzlich habe alles gemacht und versucht aber kein Ergebnis ki nachlöten lassen vom Fachmann anderen Tacho usw wer kann mir helfen woran es liegen kann hilfe ????????????:wub:
     
  7. #7 fuchs_100, 23.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Machen wir doch einfach im bisherigen Thema weiter!

    Dann überprüfe das, was ich im letzten Beitrag schon schrieb!
     
  8. #8 don3871, 12.07.2012
    don3871

    don3871 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    den Spannungskonstanter den habe ich nicht auf der platiner oder der sieht anderst aus hm und nu
     
Thema: Tankzeige Passat 35i BJ 1995
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i tankanzeige

    ,
  2. tankanzeige Passat 35i

    ,
  3. passat 35i tank

    ,
  4. vw passat 35i tankanzeige spinnt,
  5. tankgeber passat 35i,
  6. Passat Baujahr 1995,
  7. spannungskonstanter passat 3b,
  8. passat 35i Tankanzeige spinnt,
  9. 35i tankanzeige spinnt,
  10. passat 35i schwimmer,
  11. Passat 35i Facelift Tankanzeige,
  12. vw passat tankanzeige defekt,
  13. vw passat i35 bj 95 tankanzeige defekt,
  14. passat 35i kombiinstrument löten,
  15. tankgeber vw passat,
  16. tankvolumen passat 35i,
  17. vw passat kombi bj 91 tank- und temperaturanzeige ist ausgefallen,
  18. passat 35i tankanzeige geht nicht,
  19. tankanzeige vw passat facelift defekt,
  20. vw passat 1995 kabelfarben,
  21. vw passat 35i tankanzeige defekt,
  22. tankanzeige vw passat 35i,
  23. vw passat 35i tankinhalt,
  24. passat 35i 96 spannungskonstanter,
  25. golf 3 tacho spannungskonstanter
Die Seite wird geladen...

Tankzeige Passat 35i BJ 1995 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...