Tankvolumen VW Golf III 1.9 TDI GL

Diskutiere Tankvolumen VW Golf III 1.9 TDI GL im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Nicht, dass ich nicht meinen Fahrzeugschein und Google schon bemüht hätte, aber kann mir hier jemand helfen und verraten, woher ich erfahre...

  1. #1 diplomand, 20.09.2004
    diplomand

    diplomand Gast

    Nicht, dass ich nicht meinen Fahrzeugschein und Google schon bemüht hätte, aber kann mir hier jemand helfen und verraten, woher ich erfahre wieviel Diesel in meinen Tank passt? Hab nämlich keine Lust ihn leer zu fahren oder mich auf die Tankanzeige zu verlassen...

    Vielen Dank im Voraus!
    Mario
     
  2. #2 Magic82, 20.09.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Steht im Handbuch.
    Schätze aber es sind 55L, ist meistens so.
     
  3. #3 Scavenger, 22.09.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Limousine: 55l
    Variant: 60l
     
Thema: Tankvolumen VW Golf III 1.9 TDI GL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 1.9 tdi tankvolumen

    ,
  2. tankvolumen golf 3 diesel

    ,
  3. vw golf 3 tdi tank

    ,
  4. golf 3 1 9 tdi tankvolumen,
  5. golf 3 tdi tank,
  6. golf 3 1.9 tdi tank,
  7. vw golf tankvolumen,
  8. golf 3 tank diesel grösse,
  9. golf 3 tdi tankinhalt,
  10. golf 3 gl tankvolumen,
  11. vw passat tdi 1.9 temperaturanzeige,
  12. passat 3bg tankvolumen,
  13. tankvolumen golf 3,
  14. golf 3 bj.97 tankreichweite,
  15. vw golf 3 gl tankvolumen,
  16. tankinhalt vw golf 3 1 9tdi variant,
  17. golf 3 1 9 tdi tank,
  18. golf 3 1.9 tdi volltank,
  19. golf 3 1.9 diesel tankinhalt,
  20. wie viel diesel im tank golf 3,
  21. golf3 1.9tdi tankInhalt,
  22. golf 3 1.9 tdi reichweite,
  23. tank golf 3 variant 1.9 tdi,
  24. golf 3 tank mehr diesel ,
  25. Golf 3 1.9 tdi tank
Die Seite wird geladen...

Tankvolumen VW Golf III 1.9 TDI GL - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. tankvolumen

    tankvolumen: hallo da ich mein passat noch nciht so lange habe und gestern erst das 3x tanken war hab ich mal eine frage zum tankvolumen ich hab auf dem...
  5. VW Golf 2 CL 1.8 Tankvolumen?

    VW Golf 2 CL 1.8 Tankvolumen?: Hallo Kollegen, mich würde brennend interessieren für wieviel Liter Kraftstoff der Tank in meinem Golf 2 1.8 Bj.1991 ausgelegt ist. Bei der...