Tankproblem mit Polo GT Bj 1994

Diskutiere Tankproblem mit Polo GT Bj 1994 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir jemand helfen, wir haben einen Polo GT Baujahr 1994 mit dem Typ 8035T2. Vor zwei Jahren haben wir einen neuen Tank bekommen da er...

  1. funact

    funact Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen,

    wir haben einen Polo GT Baujahr 1994 mit dem Typ 8035T2. Vor zwei Jahren haben wir einen neuen Tank bekommen da er w*****einlich durchgerostet war. im November 2003 musste der Entlüftungsschlauch gereinigt werden jetzt vor drei Tage hat es einen grossen knall gegeben und der Tank hat sich eingezogen. Laut unserer VW Werkstatt müssen wir wieder einen neuen Tank bekommen. Bitte um Hilfe
    Gruss Günter
     
Thema: Tankproblem mit Polo GT Bj 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo Bj 1994

    ,
  2. tankinhalt polo 86c

    ,
  3. polo gt bj 1994

    ,
  4. tankprobleme polo,
  5. polo tankproblem,
  6. polo 1998 tankinhalt,
  7. golf GT baujahr,
  8. polo 94 forum,
  9. polo 86c gt nimmt schlecht gas an,
  10. http://www.pkw-forum.de/24667-tankproblem-polo-gt-bj-1994-a.html,
  11. f,
  12. polo 86c tankinhalt,
  13. benzintank für polo 1993,
  14. kraftstofftank polo baujahr 1993,
  15. polo gt bj. 94,
  16. Tank Polo 1993,
  17. polo 6n tank problem,
  18. wie viel passt in einen tank vw polo baujahr 94,
  19. vw polo 1994 tankfüllung,
  20. tank für VW polo 93,
  21. vw polo gt bj.94 gut oder schlecht ?,
  22. vw polo 94 tank,
  23. Tank VW Polo Baujahr 1994 gebraucht,
  24. tank einbauen polo 86c,
  25. polo baujahr 94 stottert
Die Seite wird geladen...

Tankproblem mit Polo GT Bj 1994 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....