Tankklappe verfärbt White up!

Diskutiere Tankklappe verfärbt White up! im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich fahre seit nunmehr 15000 km den White up! und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was mich total nervt, ist die Tatsache , das ich immer...

  1. FABi62

    FABi62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit nunmehr 15000 km den White up! und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was mich total nervt, ist die Tatsache , das ich immer wieder auf die Farbe der Tankklappe angesprochen werde, die sich tatsächlich farblich von dem Rest der Karosserie absetzt. Sie hat einen Gelbstich.
    Hat jemand von Euch das selbe Phänomen an seinem up! festgestellt?
    Das freundliche Autohaus hat sich zwar mit Wolfsburg in Verbindung gesetzt, aber die Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam und die Wolfsburger haben von diesem Problem noch nie etwas gehört.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Tankklappe verfärbt White up!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaßvogel, 31.10.2013
    Spaßvogel

    Spaßvogel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr seltsam.. mMn dürfte Lack sich ja nicht "einfach so" verfärben. ich würde drauf bestehen (!) dass die Klappe ausgetauscht wird.
     
  4. #3 Grisu1972, 02.11.2013
    Grisu1972

    Grisu1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar noch nicht lange her, aber hast du schon eine Reaktion aus WOB?
    Habe genau das selbe Problem beim Auto meiner Frau. Die Tankklappe sieht fast aus, als wenn sie vergilbt :-), Ist vielleicht altes Plastik!
    Spaß beiseite, will auf alle Fälle auch mal zum Händler und den darauf ansprechen (ist auch ein White UP)
     
  5. #4 Grisu1972, 03.11.2013
    Grisu1972

    Grisu1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankklappe verfärbt White up!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankklappe up

    ,
  2. stoßfänger verfärbt sich

Die Seite wird geladen...

Tankklappe verfärbt White up! - Ähnliche Themen

  1. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  2. Heckklappe und Tankklappe - ZV öffnet nach fahrt nicht

    Heckklappe und Tankklappe - ZV öffnet nach fahrt nicht: Hallo, ich besitze einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-Ausstattung, BJ 06/2005, der mit ein paar Besonderheiten behaftet ist. über defekte...
  3. ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht

    ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht: Hallo, bei meinem A4, 8E, 2,0TDI, S-Line Bj. 2005 lässt sich manchmal die Heckklappe nicht öffnen. Ich kann keine wirklichen Regelmäßigkeiten...
  4. Tankklappe cleanen

    Tankklappe cleanen: Hallo! Ich melde mich auch mal wieder. Also mitlerweile hat sich bei mir einiges getan und jetzt steh ich vor dem Problem, das ich mir einen...