Tankklappe schliesst nicht mehr

Diskutiere Tankklappe schliesst nicht mehr im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Servus. Bei meinem A1 schliesst die Tankklappe nicht mehr. Händler meinte er kann da nix machen da sowas Verschleiss ist. Kann ich das selbst...

  1. #1 Unregistriert, 02.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Servus.

    Bei meinem A1 schliesst die Tankklappe nicht mehr. Händler meinte er kann da nix machen da sowas Verschleiss ist. Kann ich das selbst denn irgendwie in Ordnung bringen? Gibts da ne Feder oder so?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    So ein quatsch. Natürlich kann er die defekten Teile erneuern und normaler Verschleiß ist das auch nicht. Außerdem sind die A1 so neu, dass alle noch Garantie haben und das bekommst du kostenlos repariert. Wenn der Händler rumspinnt, fahr zum nächsten Audi Händler oder wende dich an Ingolstadt.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der hat das mit so einer Überzeugung gesagt daß ich der Meinung war es sei wirklich Verschleiss. Wird also doch auf Garantie gemacht? Ok, ich fahr nochmal zu dem hin und sag dem das so. War mit denen eigentlich immer zufrieden.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das wäre ja der Hammer, wenn das nicht auf Garantie ginge. Verschleiß nach einem Jahr, wär ja das schon enorm.

    Reparieren kann man es auf jeden Fall. Die Bezahlung erwarte ich selbstverständlich, hier könnte es aber nur mit etwas Nachhilfe klappen. Ansonsten eben Ingolstadt.
     
Thema: Tankklappe schliesst nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 tankdeckel schließt nicht

    ,
  2. audi a4 tankdeckel schließt nicht

    ,
  3. audi a4 b8 tankdeckel

    ,
  4. golf 4 tankdeckel schließt nicht,
  5. audi a4 tankdeckel verriegelt nicht,
  6. audi a3 tankdeckel schließt nicht,
  7. Audi A1 Tankdeckel schließt nicht,
  8. golf 4 tankdeckel schließt nicht mehr,
  9. audi a4 8k tankdeckel schließt nicht,
  10. audi a3 tankdeckel verriegelt nicht,
  11. audi tankdeckel schließt nicht,
  12. audi a4 tankklappe schließt nicht,
  13. audi a6 4f tankdeckel schließt nicht,
  14. audi a4 avant Tankdeckel schließt nicht,
  15. audi a4 b8 tankklappe verriegelt nicht,
  16. golf 4 tankklappenentriegelung,
  17. audi a4 b8 tankklappe,
  18. golf 4 tankklappe geht nicht,
  19. VW Golf 4 Tankdeckel schließt nicht,
  20. audi a4 tankklappe geht nicht,
  21. golf 4 tankklappe schließt nicht,
  22. audi a1 tankdeckel verriegelt nicht,
  23. audi a4 zentralverriegelung defekt tankdeckel,
  24. tankdeckel audi a1,
  25. audi tt tankdeckel schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Tankklappe schliesst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  2. Tankklappe verfärbt White up!

    Tankklappe verfärbt White up!: Ich fahre seit nunmehr 15000 km den White up! und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was mich total nervt, ist die Tatsache , das ich immer...
  3. Heckklappe und Tankklappe - ZV öffnet nach fahrt nicht

    Heckklappe und Tankklappe - ZV öffnet nach fahrt nicht: Hallo, ich besitze einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-Ausstattung, BJ 06/2005, der mit ein paar Besonderheiten behaftet ist. über defekte...
  4. ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht

    ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht: Hallo, bei meinem A4, 8E, 2,0TDI, S-Line Bj. 2005 lässt sich manchmal die Heckklappe nicht öffnen. Ich kann keine wirklichen Regelmäßigkeiten...
  5. Tankklappe cleanen

    Tankklappe cleanen: Hallo! Ich melde mich auch mal wieder. Also mitlerweile hat sich bei mir einiges getan und jetzt steh ich vor dem Problem, das ich mir einen...