Tankgröße

Diskutiere Tankgröße im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, wie groß ist das Tankvolumen eines Audi A3 8l Bj 2000 45,55 oder 65 Liter?

  1. MPB

    MPB Gast

    Hallo, wie groß ist das Tankvolumen eines Audi A3 8l Bj 2000 45,55 oder 65 Liter?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das müsste eigentlich in deiner Betriebsanleitung bei den technischen Daten stehen. Es wird aber irgendwo auf den Bereich 55-60 Liter rum hinauslaufen. Quattro hat ggf. etwas weniger.
     
  3. MPB

    MPB Gast

    Da ich eh mal voltanken wollte, die Reserve gerade an war und ich 45,8 Liter tanken konnte, sollten s doch eher 50 Liter sein,
    Gruß
     
  4. oetti

    oetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... neee, wider Erwarten hat beim 8L der quattro ein paar Liter mehr Tankinhalt zu bieten als der Fronttriebler:

    A3 (8L) Fronttriebler: 55 Liter
    A3 (8L) quattro: 62 Liter

    Quelle: Betriebsanleitung Audi A3 - Ausgabe 07/2001
     
Thema: Tankgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankgröße audi s3

    ,
  2. tankgröße audi a6

    ,
  3. größe tank aufi a3

    ,
  4. tankgröße audi tt,
  5. audi 80 tankgroesse,
  6. 65 liter tank audi a3
Die Seite wird geladen...

Tankgröße - Ähnliche Themen

  1. Tankgröße Audi 80 B 2,3 E Cabrio Bj.92

    Tankgröße Audi 80 B 2,3 E Cabrio Bj.92: Hallo, ich habe mir ein Audi 80 B4 2,3 E Cabrio Bj.92 gekauft. Die Tankanzeige ist defekt. Wie groß ist der Tank, damit ich weiß wie weit ich...
  2. Tankgröße Golf IV Variant TDI 74 KW

    Tankgröße Golf IV Variant TDI 74 KW: Tankgröße Golf IV Variant TDI 74 KW Hallo, nachdem meine Frau gestern den Wagen getankt hat, hat sie mir heute die Tankquittung gezeigt. Sie hat...