Tankgeber

Diskutiere Tankgeber im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar funktioniert meine Tankanzeige nicht richtig und ich wollte gerne mal wissen wo der schwimmer für die...

  1. #1 knüster, 18.06.2012
    knüster

    knüster Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar funktioniert meine Tankanzeige nicht richtig und ich wollte gerne mal wissen wo der schwimmer für die Tankanzeige sitzt und wie ich da am besten herankomme? Schonmal danke für die Antwort
     
  2. #2 fuchs_100, 18.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Naja, vermutlich ja wohl im Tank, oder?

    Das ist doch jetzt nicht dein erster Beitrag hier, also solltest du doch eigentlich wissen, dass du die Fahrzeugdaten angeben solltest und das Thema im Idealfall auch im richtigen Unterbereich eröffnen solltest.
     
  3. #3 knüster, 19.06.2012
    knüster

    knüster Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, daran habe ich nicht gedacht. Das Auto ist ein 2,0 Benziner 131PS bj. 2001 Limousine. Wie komme ich am besten an den Schwimmer heran? Oder muss ich dazu in die Werkstatt?
     
  4. #4 fuchs_100, 19.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Durch die Serviceöffnung unter der Rücksitzbank oder im Kofferraum. Schau zuerst unter der Rücksitzbank.
     
Thema: Tankgeber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der tankgeber beim 98er passat

    ,
  2. Wie komme ich beim Vitara an den Tankgeber

    ,
  3. wo sitzt tankgeber passat 2005 3c

    ,
  4. wo sitzt der tank sensor passat b7,
  5. audi a4 b6 tankanzeige geber,
  6. golf 3 bj 95 wie komm ich an der schwimmer,
  7. tankanzeige audi a4 b6,
  8. audi a6 4b tank serviceöffnung,
  9. golf 1 tank aus und einbauen tankanzeige,
  10. geber für kraftstoffvorratsanzeige audi a4 2 0 tdi,
  11. wo ist der tankgeber beim Audi a4 b6,
  12. tankanzeige geber audi a4 b6,
  13. wo befindet sich der schwimmer vw passat 05,
  14. audi a4 tankanzeige testen,
  15. audi tankanzeige schwimmer,
  16. passat 3c tankgeber montieren,
  17. tankgeber passat,
  18. schwimmer fuer kraftstoffbehaelter vw,
  19. tankanzeige golf 4 cabrio testen,
  20. tankanzeige golf iv cabrio testen,
  21. geber kraftstoffvorratsanzeige,
  22. benzintank golf 3 unter rücksitzbank,
  23. vw passat b7 tankanzeige geht nicht,
  24. vw polo tankgeber einbauen,
  25. wo si tzt der geber am tank golf 3
Die Seite wird geladen...

Tankgeber - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber 2.5 TDI AKN Allrad

    Tankgeber 2.5 TDI AKN Allrad: Kann mir jemand sagen wie rum die Stecker vom Tankgeber drauf kommen. Leider habe ich beim auseinander bauen kein acht gehabt.Kommen beide Blauen...
  2. Tankgeber einbauen

    Tankgeber einbauen: Hab mir heute mal einen neuen Tankgeber bestellt der morgen da ist weil meine Tankanzeige ja nicht geht. Ich will mir den Akt nicht antun mit KI...
  3. Tankgeber

    Tankgeber: Hallo habe ein Problem mit meinem Golf Cabrio 2,0 115 PS Tankanzeige nachdem ich den Geber ausgebaut hatte ICH BEKOMME DEN BLÖDEN DECKEL...
  4. Tankgeber testen, wie?

    Tankgeber testen, wie?: Bei meinem Audi 80 B4 Avant Bj1993 bleibt die Tankanzeige plötzlich auf 0. Habe schon vollgetankt.... bleibt auf 0. Ich weis, es gibt einen...
  5. Suche Golf 4 Tankgeber

    Suche Golf 4 Tankgeber: Hi Leutz, suche einen Golf 4 Tankgeber. Möglichst Benzin. Aber alles anbieten.