Tankgeber 2.5 TDI AKN Allrad

Diskutiere Tankgeber 2.5 TDI AKN Allrad im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Kann mir jemand sagen wie rum die Stecker vom Tankgeber drauf kommen. Leider habe ich beim auseinander bauen kein acht gehabt.Kommen beide Blauen...

  1. Tom79

    Tom79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie rum die Stecker vom Tankgeber drauf kommen. Leider habe ich beim auseinander bauen kein acht gehabt.Kommen beide Blauen kabel in die mitte oder beide schwarze oder müssen sie sich abwechseln.
     

    Anhänge:

Thema:

Tankgeber 2.5 TDI AKN Allrad

Die Seite wird geladen...

Tankgeber 2.5 TDI AKN Allrad - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber

    Tankgeber: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar funktioniert meine Tankanzeige nicht richtig und ich wollte gerne mal wissen wo der schwimmer für die...
  2. Tankgeber einbauen

    Tankgeber einbauen: Hab mir heute mal einen neuen Tankgeber bestellt der morgen da ist weil meine Tankanzeige ja nicht geht. Ich will mir den Akt nicht antun mit KI...
  3. Tankgeber

    Tankgeber: Hallo habe ein Problem mit meinem Golf Cabrio 2,0 115 PS Tankanzeige nachdem ich den Geber ausgebaut hatte ICH BEKOMME DEN BLÖDEN DECKEL...
  4. Tankgeber testen, wie?

    Tankgeber testen, wie?: Bei meinem Audi 80 B4 Avant Bj1993 bleibt die Tankanzeige plötzlich auf 0. Habe schon vollgetankt.... bleibt auf 0. Ich weis, es gibt einen...
  5. Suche Golf 4 Tankgeber

    Suche Golf 4 Tankgeber: Hi Leutz, suche einen Golf 4 Tankgeber. Möglichst Benzin. Aber alles anbieten.