tankeinfüllstutzen rostet wechseln möglich wie ?

Diskutiere tankeinfüllstutzen rostet wechseln möglich wie ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo, der tankeinfüllstutzen ist verrostet,fast das ganze gewinde weg,was kann man tun,muß man den ganzen tank tauschen oder nur den stutzen,wenn...

  1. faun

    faun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    der tankeinfüllstutzen ist verrostet,fast das ganze gewinde weg,was kann man tun,muß man den ganzen tank tauschen oder nur den stutzen,wenn möglich wie und wo bekommt man das teil.
    hänge noch ein foto an,dort habe ich den verkleidungsgummi abgenommen.
    ist ein golf 3 bj.93
     
  2. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns wird in solchen fällen der ganze tank gewechselt. ist auch sinnvoller, da du ja nciht weißt wie es in dem rohr zum tank und im tank aussieht. preislich biste denk ich mal vom Zweitanbieter mit 200€ dabei.
    mfg andi
     
  3. #3 GolfIG60, 22.03.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    das sind doch ab dem golf 2 kunststofftanks, warum dann den ganzen tank wechseln????

    golf1 würde ich ja verstehen...

    mal zu stahgruber gehen obs da einzelteile gibt, VW verkauft dir sicher den ganzen tank, was unnötig ist
     
Thema: tankeinfüllstutzen rostet wechseln möglich wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen golf 3

    ,
  2. golf 3 tankstutzen rost

    ,
  3. einfüllstutzen golf 3

    ,
  4. Golf 3 Tankstutzen,
  5. golf 3 tankeinfüllstutzen rost,
  6. polo tank ausbauen,
  7. golf 2 rost tankstutzen,
  8. golf 3 tankstutzen ausbauen,
  9. golf 3 rost am tankstutzen,
  10. audi a4 einfüllstutzen gummi,
  11. tankstutzen verrostet,
  12. golf 3 rost tankstutzen,
  13. golf 2 tank rost,
  14. einfüllstutzen wechseln,
  15. golf 3 tankstutzen verrostet,
  16. golf 3 einfüllstutzen,
  17. Tankeinfüllstutzen,
  18. polo tankstutzen,
  19. golf 2 tank ausbauen,
  20. golf 2 tankstutzen rost,
  21. tankeinfüllstutzen golf 3,
  22. tankeinfüllstutzen tauschen,
  23. tankeinfüllstutzen verrostet,
  24. tank ausbauen golf 3,
  25. tankausbau polo
Die Seite wird geladen...

tankeinfüllstutzen rostet wechseln möglich wie ? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Mein dreier Golf Variant rostet

    Mein dreier Golf Variant rostet: Mein geliebter zuverlässiger Variant rostet , rechte Tür vorn und hinten sowie linke Seite Tür hinten (Schweller), sowie hinten rechts über den...
  3. Dach rostet

    Dach rostet: Hi Leute, ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt das mein A6 Avant im Bereich der Wasserablaufrinnen rostet. :o Also genau an den Falzen wo...
  4. Rauch aus Tankeinfüllstutzen beim TDI

    Rauch aus Tankeinfüllstutzen beim TDI: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 2.0 TDI. Das Fahrzeug ist nahezu perfekt; ich bin lediglich etwas...