Tankdeckel Defekt

Diskutiere Tankdeckel Defekt im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen problem. Mein Tankdeckel an meinem Beetle läßt sich nicht mehr öffnen. Hat vielleicht jemand schon mal...

  1. Mogo

    Mogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein riesen problem. Mein Tankdeckel an meinem Beetle läßt sich nicht mehr öffnen. Hat vielleicht jemand schon mal sowas gehabt, oder kann mir sagen woran das liegen kann?? Danke schonmal im vorraus. [​IMG]
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Tankdeckel per Schalter fernentriegelt werden kann, dann ist es wohl ein elektrisches Problem. Prüf mal die Verkabelung vom Schalter zum Magnetschalter, endweder ist ein Kabel gebrochen oder der Magnetschalter hat den Geist aufgegeben. Es sollte aber immer die Möglichkeit geben auch von innen " Not zu entriegenl " Frag doch mal bei der Werkstatt deines Vertrauens.
    Voraussetzung zum selbst Hand anlegen ist das du mit nem Messgerät umgehen kannst und.
    Und zur Sicherheit auch noch den Tip, die Sicherungen mal zu prüfen.


    MfG joe
     
  3. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber steht die manuelle Entriegelung im Notfall nicht auch im Bordbuch. Kannst ja mal nachschauen, falls Du es zur Hand hast.

    Ansonsten ist Joes Tip mit dem VW-Händler 1. Wahl [​IMG]

    Gruss Schubi
     
  4. #4 Dre@mer, 28.09.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest würdest du auf diese Weise eine Menge Sprit sparen... [​IMG] [​IMG]

    @schubi

    Die Anleitung zur manuellen Notentriegelung der Tankklappe steht mit Sicherheit im Handbuch; war zumindest bei unseren Firmengolfs der Fall.
     
Thema: Tankdeckel Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25605-tankdeckel-defekt.html

    ,
  2. beetle tankdeckel

    ,
  3. tankklappe beetle

    ,
  4. beetle tankklappe,
  5. vw beetle tankdeckel notentriegelung,
  6. notentriegelung tankdeckel beetle,
  7. f,
  8. vw beetle tankdeckel öffnet nicht ,
  9. new beetle tankdeckel öffnet nicht,
  10. new beetle tankdeckel manuell öffnen,
  11. vw beetle tankdeckel defekt,
  12. tankdeckel beetle,
  13. new beetle tankdeckel,
  14. Audi 80 tankdeckel entriegeln,
  15. Beetle Tankdeckel geht nicht auf,
  16. Tankdeckel VW Passat defekt,
  17. new beetle tankdeckel ausbauen,
  18. beetle tankdeckel öffnen,
  19. passat 3b tankdeckel notentriegelung,
  20. vw beetle tankdeckel öffnen,
  21. Tankklappe New Beetle,
  22. tankdeckel vw beetle,
  23. passat 3b tankdeckel manuell öffnen,
  24. new beetle tankklappe,
  25. vw beetle tankdeckel
Die Seite wird geladen...

Tankdeckel Defekt - Ähnliche Themen

  1. Polo 9N2 Tankdeckel Problem

    Polo 9N2 Tankdeckel Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Fahrzeug meiner Mutter. Immer wenn man per Funkfernbedienung das Fahrzeug abschließt öffnet sich der...