Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; zeigt nur 3/4 voll an, obwohl der Tank voll ist. DANKE

  1. #1 deistDeist, 01.08.2013
    deistDeist

    deistDeist Gast

    zeigt nur 3/4 voll an, obwohl der Tank voll ist. DANKE
     
  2. #2 fuchs_100, 04.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von welchem A8-Typ reden wir hier überhaupt?

    Tankgeber prüfen, ich vermute jedoch fast, dass hier das Kombiinstrument schadhaft ist.
     
  3. #3 Filewalker, 28.03.2015
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Laptop mit VCDS- Anpassung wählen> Funktion 10 >Kanal 1 (Tankgeberkennlinie(bis 01/99)>Wertebereich 0-254 , probieren =)
    Coding: xxxx?
    0 TDI
    2 6 Zyl Benziner
    3 8 Zyl Benziner
    4 Turbo Motor
    5 12 Zyl
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...