Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; zeigt nur 3/4 voll an, obwohl der Tank voll ist. DANKE

  1. #1 deistDeist, 01.08.2013
    deistDeist

    deistDeist Guest

    zeigt nur 3/4 voll an, obwohl der Tank voll ist. DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 04.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Von welchem A8-Typ reden wir hier überhaupt?

    Tankgeber prüfen, ich vermute jedoch fast, dass hier das Kombiinstrument schadhaft ist.
     
  4. #3 Filewalker, 28.03.2015
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    AW: Tankanzeige

    Laptop mit VCDS- Anpassung wählen> Funktion 10 >Kanal 1 (Tankgeberkennlinie(bis 01/99)>Wertebereich 0-254 , probieren =)
    Coding: xxxx?
    0 TDI
    2 6 Zyl Benziner
    3 8 Zyl Benziner
    4 Turbo Motor
    5 12 Zyl
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  2. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  3. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...