Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; zeigt nur 3/4 voll an, obwohl der Tank voll ist. DANKE

  1. #1 deistDeist, 01.08.2013
    deistDeist

    deistDeist Guest

    zeigt nur 3/4 voll an, obwohl der Tank voll ist. DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 04.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Von welchem A8-Typ reden wir hier überhaupt?

    Tankgeber prüfen, ich vermute jedoch fast, dass hier das Kombiinstrument schadhaft ist.
     
  4. #3 Filewalker, 28.03.2015
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    AW: Tankanzeige

    Laptop mit VCDS- Anpassung wählen> Funktion 10 >Kanal 1 (Tankgeberkennlinie(bis 01/99)>Wertebereich 0-254 , probieren =)
    Coding: xxxx?
    0 TDI
    2 6 Zyl Benziner
    3 8 Zyl Benziner
    4 Turbo Motor
    5 12 Zyl
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  2. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...
  4. Audi A6 Avant Rücksitzbank

    Audi A6 Avant Rücksitzbank: Hallo, wollte an meinen A6 Avant 4F sie Rücksitzbank ausbauen um an den Tankgeber darunter zu kommen. Habe keine Halter, Befestigungen etc....