Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo habe ein Problem mit meinem Golf Cabrio 3 Bj 94 2,0 l die Tankanzeige geht bis ca. anfang Reserve ich bekomme aber keinen Sprit mehr in den...

  1. Elmer

    Elmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit meinem Golf Cabrio 3 Bj 94 2,0 l
    die Tankanzeige geht bis ca. anfang Reserve ich bekomme aber keinen Sprit mehr in den Wagen obwohl der Tank nicht voll sein kann

    was kann es sein ?????????
     
  2. #2 fuchs_100, 18.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bist du dir ganz sicher, dass es kein Anzeigendefekt ist? Wie viel hast denn getankt gehabt?
     
  3. Elmer

    Elmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die anzeige geht von 0 bis auf ca. anfang reseve wenn ich den stecker abnehme geht er auf 0 habe ca.20 l benzin im tank und wenn ich versuche etwas einzufüllen ist es bis oben voll und sackt langsam in den tank ??????
     
  4. #4 fuchs_100, 18.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also Reserve sollten ca. 7 Liter sein, von daher ist auf jeden Fall schon mal eine Fehlanzeige vorhanden. Unter Umständen ist er ja wirklich schon voll, da dich die Anzeige ja schon länger bescheißen kann.
     
  5. Elmer

    Elmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann kann es ja nur der geber sein im tank
     
  6. #6 fuchs_100, 18.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oder ein Defekt am Kombiinstrument! Aber ich würde mitm Geber anfangen.
     
  7. Elmer

    Elmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn das kombi. defekt ist würde doch auch die temp. anzeige nich funzen
     
  8. #8 fuchs_100, 18.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nicht unbedingt. Aber wie gesagt zuerst mitm Geber anfangen bzw. dann siehst ja auch gleich, wie voll der Tank ist.
     
  9. Elmer

    Elmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie messe ich das Kombiinstrument durch ?????
     
  10. #10 fuchs_100, 22.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Keine Ahnung, hab weder einen Stromlaufplan noch Referenzwerte dafür. Diagnosefähig dürfte es wohl auch noch nicht sein. Wie verhält es sich denn ansonsten? Bzw. hast du schon mal den Tankgeber draußen probiert? Bei dem könntest ja auch mal messen, ob er sich in etwa richtig verhält, denn Referenzwerte hab ich da auch nicht.
     
Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cabrio tankanzeige defekt

    ,
  2. audi a2 reserve

    ,
  3. audi tt 8n reserve

    ,
  4. schaltplan tankgeber golf 3,
  5. reserve audi a2,
  6. golf cabrio tankanzeige defekt,
  7. golf 4 cabrio tankanzeige,
  8. tankanzeige golf 4 defekt,
  9. anzeigenausfall audi a4,
  10. schaltplan golf 3 tankanzeige,
  11. schaltplan tankanzeige golf3,
  12. schaltplan für golf 3 tankgeber,
  13. defekte tankanzeige bei golf 4 cabriolett,
  14. Audi a4 Tanknadel bleibt auf Reserve,
  15. tankanzeige audi a2,
  16. Audi A4 Tankanzeige ausgefallen,
  17. http://www.pkw-forum.de/28661-tankanzeige.html,
  18. tankanzeige Golf Cabrio defekt,
  19. stromlaufplan tankanzeige,
  20. golf 3 cabrio tankanzeige bewegt sich nicht mehr komplett,
  21. golf 3 1993 wann tankanzeige auf reserve,
  22. geserve tank audi tt,
  23. tankgeber audi a8 schaltplan,
  24. schaltpläne golf 3 tankgeber,
  25. benzinanzeige golf 4 cabrio defekt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...