Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo an alle! Habe folgendes Problem! Ich fahre einen Passat Combi Bj.98. In meinem Handbuch steht das der Tank 62L groß ist. Wenn die...

1. #1 daniel100, 22.02.2003
    daniel100

daniel100 Benutzer

Hallo an alle!
    Habe folgendes Problem!
    Ich fahre einen Passat Combi Bj.98.
    In meinem Handbuch steht das der Tank 62L groß ist.
    Wenn die Tankwarnanzeige leuchtet sollen noch 7L drinn sein.
    Also müsste ich ca.55L nachtenken können.Kann aber nur ca.44L nachtanken.Mir fehlen also ca.11L.
    Hat jemand so etwas schon gehabt,oder kann mir jemand sagen was es sein könnte?
    Vielen dank im vorraus!
    DANIEL

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Tankanzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisi1909, 23.02.2003
    chrisi1909

chrisi1909 Erfahrener Benutzer

Vieleicht ist der Geber nicht ganz 100% eingestellt, man kann bei vielen Modellen das Kombiinstrument mit Hilfe des Diagnosetesters an den Tankgeber anpassen ! So das die Warnanzeige später/früher kommt.

Sollte dir jede VW Werkstatt helfen können ! Geht aber nur im begrenzten Rahmen , aber meist reicht das,ansonsten evtl. ANzeige deekt oder einfach geber verbogen/schief eingebaut/etc.

Chrisi

4. Aga

Aga Benutzer

Tankanzeigen sind Schätzeisen

Also was die Tankuhren bei VW angeht, daß ist ein eigenes, dunkles Kapitel. Auch bei meinem 3B sind im Schnit noch 12 Liter im Tank, wenn die Lampe aufleuchtet. Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und weiß, daß ich noch knappe 200 km weit komme.
    Ich will aber mal bei Gelegenheit mit einem Kanister die iefen des Tankes austesten, mal schauen, wie weit ich wirklich komme [​IMG]

Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b tankanzeige spinnt

,
  2. passat 3b tankanzeige

,
  3. vw passat 3b tankanzeige

,
  4. passat 3bg tankanzeige spinnt,
  5. tankanzeige passat 3b,
  6. f,
  7. vw passat 3b tankanzeige spinnt,
  8. tankgeber vw passat 3b,
  9. audi a4 tankanzeige leuchtet,
  10. a3 8l tankanzeige,
  11. passat b6 tankgeber,
  12. tankanzeige vw passat,
  13. audi a3 8l tankanzeige,
  14. tankanzeige passat 3b defekt,
  15. passat 3b tankgeber,
  16. audi a4 tankanzeige blinkt,
  17. passat b3 tankanzeige,
  18. VW Passat 3B 1.6 Tankreserve,
  19. vw passat tankanzeige leuchtet wie weit noch,
  20. audi a3 1 8 tankanzeige leuchtet ,
  21. passat 3bg tankanzeige,
  22. problem mit tankanzeige bei Passat 3b,
  23. tankanzeige spinnt passat 3bg,
  24. Wie weit komm ich noch wenn beim Audi tt 8n die tank Anzeige leuchtet ,
  25. vw passat b3 tankanzeife bordnetzsteuergerät
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. Tankanzeige Defekt

Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  5. Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...