tankanzeige spinnt!

Diskutiere tankanzeige spinnt! im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; audi tt bj 99 225ps seit neuestem spinnt meine tankanzeige! meistens zeigt sie komplett voll an! gelegentlich dann wieder so eine zwischenlösung...

  1. #1 katana1100, 13.06.2006
    katana1100

    katana1100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    audi tt bj 99 225ps
    seit neuestem spinnt meine tankanzeige! meistens zeigt sie komplett voll an!
    gelegentlich dann wieder so eine zwischenlösung knapp über reserve!
    völlig unabhängig vom benzinstand!

    kann man da was machen? oder muss ich in dem fall das komplette kombi instrument wechseln?
    gruß
    anton
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    könnte auch der geber im tank sein...

    aber die kombis sind ja leider auch nicht gerade für ihre fehlerfreiheit bekannt..
     
  3. #3 katana1100, 15.06.2006
    katana1100

    katana1100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na toll!
    also tankgeber wechseln und dann feststellen das es das kombi ist???
    wo sitzt der?
    kann man den ohne aufwand wechseln?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 15.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    nunja... man könnte evtl eine stellgliegdiagnose des kombis machen und gucken ob die tankanzeige dabei murks macht.... aber das kostet ja auch.. je nach händler.

    der tankgeber sitzt im tank ...

    kosten kann ich z.Z. nicht einschätzen...

    leider vermute ich das kombi... schon deinen freundliche um einem unverbindlichen rat gefragt? tlw. sind die ja gar nicht so unfähig [​IMG]
     
  5. #5 katana1100, 16.06.2006
    katana1100

    katana1100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    der freundliche meint: zitat: "das kann ich so nicht sagen! müssen wir ausbauen uns anschauen"

    nur das kostet eben! ausserdem bin ich nicht gewillt wegen der tankanzeige ein neues kombi zu kaufen!
     
  6. #6 villagerene, 02.07.2006
    villagerene

    villagerene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton,

    die Probleme hatte ich bei meinem 2001er TT Roadster schon im 2. Lebensjahr, musste leider ein völlig neues Kombiinstrument eingebaut werden.

    Wenn noch Garantie auf Deinem TT sein sollte, zahlt Audi ca.75 % (so zumindest bei mir). Leider ist der Einbau des Kombiinstrumentes sehr aufwendig und Zeitintensiv! (25% plus Einbau bei ca. 500 Euro)

    Lass bitte die Finger selber davon, bzw. lass niemanden daran rumpfuschen, der glaubt er könnte ne neue Tanknadel im Instrument einbauen. Funktioniert nicht!!!

    Liebe Grüße René
     
  7. #7 katana1100, 04.07.2006
    katana1100

    katana1100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mit garantie ist nichts mehr!

    fahr halt nach km anzeige!

    muss sowieso baln ein neuer her! kürzlich ist mein klimakompressor eingegangen!
    kostete knapp 1000......
     
  8. #8 vagtuning, 26.08.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Stellglieddiagnose beim kombi sollte kostenlos sein, sofern die dann folgende Reperatur auch dort gemacht wird, dauert ja nicht lange und man sieht sehr schnell obs Kombi (Anzeige) oder der Geber ist...
     
  9. #9 atze1995, 11.07.2007
    atze1995

    atze1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lass es mit dem Tankgeber es ist das Kombi !!!!

    Als nächstes kommt dann die Temp Anzeige.

    Schau mal im Netz´, es gibt eine Firma in Hannover die repariert die klate Lötstelle für ca 200 €.
    Besser als ein neues für gut 700€
     
Thema: tankanzeige spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt tankanzeige defekt

    ,
  2. audi tt 8n tankanzeige

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/17073-tankanzeige-spinnt.html

    ,
  4. audi a3 tankanzeige spinnt,
  5. audi tt 8n tankanzeige defekt,
  6. audi tt 8n tankanzeige spinnt,
  7. passat 3b tankanzeige defekt,
  8. tankanzeige audi tt defekt,
  9. tt tankanzeige spinnt,
  10. audi tt tankanzeige ,
  11. tankanzeige passat 3b,
  12. audi tt tankanzeige falsch,
  13. passat 3b tankanzeige spinnt,
  14. audi tt tankanzeige spinnt,
  15. tankanzeige audi tt ,
  16. tankanzeige audi tt 8n,
  17. a3 tankanzeige defekt,
  18. passat tankanzeige defekt,
  19. Audi A6 C4 Tankanzeige spinnt,
  20. passat 3bg tankanzeige spinnt,
  21. a3 tankanzeige spinnt,
  22. Audi tankanzeige spinnt,
  23. audi tt benzinanzeige defekt,
  24. audi tt tankanzeige justieren,
  25. audi a3 8l tankanzeige spinnt
Die Seite wird geladen...

tankanzeige spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Anzeigen spinnen

    Anzeigen spinnen: Hallo, seit ein paar Tagen spinnen die Anzeigen in meinem A4 Avant TDI (B5) Bj. 2000. Es fing mit der Kälte an. Bis zum Starten ist alles normal....
  2. Tankanzeige spinnt (Polo 6N)

    Tankanzeige spinnt (Polo 6N): Moin, folgendes Problem beim 95er Polo 6N (AEA). Nachdem die Benzinpumpe erneuert wurde, zeigt die Tankanzeige nur noch das an, was sie...
  3. Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo, wie ich hier im Forum schon diverse male gelesten hab, haben wohl echt viele von euch Probleme mit den Intsrumenten... bis heute war bei...
  4. Tankanzeige spinnt (Golf 3)

    Tankanzeige spinnt (Golf 3): Hi @ all, bei meinem Golf 3 Variant spinnt die Tankanzeige und zwar wenn der Tank leer ist zeigt diese noch 3/4 voll an ! An was kann das...
  5. Tankanzeige spinnt!!!! A4-1,8L Bj: 1999

    Tankanzeige spinnt!!!! A4-1,8L Bj: 1999: Hi. Hab nen Problem mit meinem A4. Die Tankanzeige spinnt! Egal wie voll der Tank ist, die Anzeige zeigt immer leer und das Bitte...