Tankanzeige spielt verrückt

Diskutiere Tankanzeige spielt verrückt im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, gleich vorweg, ich hab null ahnung von Autos :) Problem: Meine Tankanzeige spielt verrückt. Mal ist er voll dann wieder leer manchmal auch...

  1. #1 Max Musterman, 19.04.2012
    Max Musterman

    Max Musterman Gast

    Hallo, gleich vorweg, ich hab null ahnung von Autos :-)
    Problem: Meine Tankanzeige spielt verrückt. Mal ist er voll dann wieder leer manchmal auch halb voll usw, aber eben nie wie er soll.
    Jemand hat mir gesagt dass ich hinten im Kofferraum einen deckel öffnen soll und das ding (sorry für ding, aber ich kenne das richtige wort dafür nicht...) das da ist raus schrauben und ausweckseln soll. Doch ich solle mich vorher erkundigen ob dieses ding mit der einspritzung verbunden ist oder nicht.
    Jetzt kommt meine frage. Kann mir jemand sagen ob dieses ding (ja wie heisst es den -.-) jetzt mit der einspritzung verbunden ist oder nicht?

    MfG
     
  2. #2 Max Musterman, 19.04.2012
    Max Musterman

    Max Musterman Gast

    Es handelt sich um einen Golf3 1.8 Joker baujahr 1997
     
  3. #3 Max Musterman, 19.04.2012
    Max Musterman

    Max Musterman Gast

    Es geht um einen Golf3 1.8 Joker baujahr 1997
     
  4. #4 fuchs_100, 19.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du meinst den Tankgeber. Der Tankgeber ist einzeln austauschbar, falls das deine Frage war. Ich würde mir aber auch mal den Spannungskonstanter vornehmen.
     
  5. #5 Max Musterman, 20.04.2012
    Max Musterman

    Max Musterman Gast

    Ok, ides beantwortet meine frage nicht :-)
    Ist dieser Tankgeber nun mit der einspritzung verbunden oder nicht? Kann ich als Laie diesen selbst ausweckseln oder brauch ich hilfe?

    MfG
     
  6. #6 fuchs_100, 20.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Einspritzventile, das Einspritzventil sitzt vorne am Motor, der Tankgeber sitzt hinten im Tank!

    Falls du ein Fördermodul im Tank meinst, das lässt sich so pauschal für mich jetzt nicht beantworten und ist für die Reparatur auch vollkommen irrelevant. Außerdem schrieb ich, dass er einzeln tauschbar ist und auch einzeln erhältlich ist, sofern er an ein Fördermodul mit angebaut wird. Da ich keinen technischen Kenntnisstand nicht kenne, kann ich auch schlecht darüber urteilen, ob du das schaffst. Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich, man muss halt sorgfältig und mit Feingefühl arbeiten.

    Geht man von der Zeichnung im Teilekatalog aus, so wäre der Tankgeber mit einem Fördermodul verbunden. Die Angaben aus dem Teilekatalog sind jedoch oftmals nur beispielhaft und treffen nicht immer exakt auf das zu, was tatsächlich verbaut ist.
     
Thema: Tankanzeige spielt verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 tankanzeige spielt verrückt

    ,
  2. Tankanzeige spielt verrückt

    ,
  3. Golf 3 Tankanzeige

    ,
  4. golf 3 Tankanzeige Geht nicht,
  5. golf 3 tankanzeige spinnt,
  6. golf 3 tacho spielt verrückt,
  7. tankanzeige defekt vw touran,
  8. tankanzeige vw touran ,
  9. golf 3 tankuhr geht nicht,
  10. audi tt 8n tankanzeige,
  11. touran tankanzeige defekt,
  12. tankanzeige golf 3,
  13. vw golf 3 tankanzeige defekt,
  14. audi tt 8n tankanzeige defekt,
  15. audi tt tankanzeige ,
  16. golf 3 tankgeber,
  17. touran tankanzeige,
  18. tankgeber golf 3,
  19. audi a1 tankanzeige ,
  20. tankgeber touran,
  21. audi tt tankanzeige reparieren,
  22. golf 3 Benzinanzeige geht nicht richtig,
  23. vw touran tankanzeige,
  24. golf iii joker- kraftstoffanzeige steht plötzlich auf null,
  25. tankanzeige golf 3 defekt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...