Tankanzeige HILFE!!!!!!

Diskutiere Tankanzeige HILFE!!!!!! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ich habe ein problem und zwar die tankanzeige von meinem Polo 1,0 bj 7/97. Er zeigt immer verschiedene füllmengen an mal leer mal...

  1. hawk30

    hawk30 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein problem und zwar die tankanzeige von meinem Polo 1,0 bj 7/97.
    Er zeigt immer verschiedene füllmengen an mal leer mal halbvoll mal viertelvoll.Aber immer wenn ich den wagen neu starte bleibt der wert gleich bis ich ihn abstelle und neu starte.Zwischen durch (selten)bewegt sich die tankanzeige minimal hinundher.
    was kann das sein??

    und die tageskilometer anzeige kann ich auch nicht mehr nullen.
    das problem ist erst vor einpaar wochen passiert.
    mit der tankanzeige ist das schon länger(ca 1,5 jahre)
    hatt mich nicht gestört bis jetzt !!
    weil ich mit einem leeren tank stehengeblieben bin.
    wer kann mir helfen????????????????
    MFG cooltexer
     
  2. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht solltest du mal den Tankgeber untersuchen (lassen), entweder ist das Problem dort zu suchen oder aber du läßt mal den Fehlerspeicher vom Kombiinstrument auslesen, was ich aber sowieso machen würde, da könnte ein Fhlereintrag gespeichert sein. Vielleicht bist du dann schon schlauer.

    Gruß
    *Mario
     
  3. #3 Martin R, 10.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    Klopf mal auf die Tankanzeige leicht drauf ob sich etwas ändert. Wenn ja ist diese defekt.
    Meistens ist es aber wie schon geschrieben wurde der Tankgeber.
     
Thema: Tankanzeige HILFE!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Polo Tankanzeige

    ,
  2. polo 6n2 Tankanzeige spinnt

    ,
  3. polo 9n tankanzeige spinnt

    ,
  4. vw polo 9n tankanzeige spinnt,
  5. tankanzeige vw polo,
  6. polo 6n2 tankanzeige,
  7. tankanzeige polo 9n,
  8. tankanzeige polo 9n defekt,
  9. polo 6n2 tankanzeige bleibt stehen,
  10. polo 6n tankanzeige bleibt hängen,
  11. polo 9n tankanzeige defekt,
  12. tankanzeige leuchtet obwohl tank voll a4 b5,
  13. vw polo tankanzeige kaputt,
  14. vw polo tankanzeige spinnt,
  15. polo 6kv2 tankanzeige spint,
  16. vw polo tankanzeige defekt,
  17. vw polo benzinanzeige,
  18. vw polo 6n tankanzeige,
  19. vw polo tankanzeige funktioniert nicht,
  20. vw polo 6n tankanzeige spinnt,
  21. vw polo tankanzeige hängt,
  22. vw passat 35i facelift tankanzeige defekt,
  23. polo 6n2 tankgeber,
  24. passat vr6 tankanzeige spinnt,
  25. http://www.pkw-forum.de/19234-tankanzeige-hilfe.html
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. HILFE, Der Tacho bleibt stehen und die Tankanzeige geht von null auf Voll

    HILFE, Der Tacho bleibt stehen und die Tankanzeige geht von null auf Voll: Hallo Profis Ich habe seit eben vorhin, ein Problem mit meinem A6, 2,5 Td 150 PS. Der Tacho ging von 0km/h - 80km/h wild hin und her, obwohl ich...
  5. Hilfe,Tankanzeige,Audi A6

    Hilfe,Tankanzeige,Audi A6: Hi, an meinem Fahrzeug wurde die Adaption am Kanal 30, Tankgeberwiderstand vorgenommen, es Tankanzeige hat nicht ganz richtiges Wert angezeigt....