Tankanzeige funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tankanzeige funktioniert nicht mehr im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Golf III Variant GT Sehr banaler Fehler schätze ich, aber doch sehr ärgerlich wenn man seine Sprit-Reserven über die MFA abschätzen muß....

  1. #1 Gentleside, 15.01.2006
    Gentleside

    Gentleside Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Golf III Variant GT
    Sehr banaler Fehler schätze ich, aber doch sehr ärgerlich wenn man seine Sprit-Reserven über die MFA abschätzen muß.
    Also neulich auf einer Fahrt war mein Tank kurz vor Reserve. Beim nächsten hingucken war er auf 0! Auch tanken half nichts [​IMG]
    Jetzt meine Frage: Wo sollte ich zu suchen beginnen? Oder ist das gar ein typischer Fehler?
    Auf den Schwimmer tippe ich nicht unbedingt, weil das ganze während des Betriebs passiert ist, aber ich hab da ehrlich gesagt zu wenig Ahnung, um von vornherein etwas Auszuschließen.
     
  2. #2 Scavenger, 28.01.2006
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt die Kühlmittelanzeige? Funktioniert sie normal?
     
  3. #3 Martin R, 30.01.2006
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich mal den Tankgeber überbrücken und schauen ob sich die Anzeige dann rührt.
     
Thema: Tankanzeige funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A4 Tankuhr geht nicht mehr

    ,
  2. tankgeber überbrücken

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/15810-tankanzeige-funktioniert-mehr.html

    ,
  4. golf 3 tankanzeige überbrücken,
  5. golf 3 tankuhr geht nicht,
  6. golf 3 variant tankanzeige,
  7. a4 nach überbrücken funktioniert tankanzeige nicht,
  8. tankgeber überbrücken golf,
  9. golf 3 Tankanzeige Geht nicht,
  10. audi tankanzeige geht nach tanken nicht mehr,
  11. audi a4 tank leuchte geht nicht aus,
  12. vw golf tankanzeige funktioniert nicht ,
  13. vw anzeige funktioniert nicht,
  14. Audi a4 Tankanzeige geht nicht,
  15. Tankgeber VW Golf3Variant,
  16. audi a4 b5 tankanzeige überbrücken,
  17. golf 4 mein tankanzeiger funktioniert nicht,
  18. tankleuchte geht nicht mehr aus golf iv,
  19. golf 4 tankanzeige geht nicht megr,
  20. forum vwgolf3 tankuhr geht nicht,
  21. tankuhr geht nicht mehr golf 3,
  22. golf 3 tankgeber überbrücken,
  23. tankuhr am golf3 ohne kunktion,
  24. vw golf iii variant tankanzeige geht nicht,
  25. vw passat tankgeber überbrücken
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...