Tankanzeige Audi 80 B4

Diskutiere Tankanzeige Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi, ich fahre seit kurzem einen Audi 80. Seit ein paar Tagen fällt mir auf das die Tankanzeige sowas wie ein Eigenleben entwickelt. Manchmal...

  1. #1 Audi Performence, 28.02.2008
    Audi Performence

    Audi Performence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre seit kurzem einen Audi 80. Seit ein paar Tagen fällt mir auf das die Tankanzeige sowas wie ein Eigenleben entwickelt.

    Manchmal bleibt sie konstant auf einer Höhe. Dann ist er angeblich mal wieder nur 1/4 und dann wieder 3/4, aber immer unregelmäßig.

    Hattet ihr das auch schonmal? Woran liegt das?

    Danke im Vorraus für jede Antwort
     
  2. #2 Audimaxx, 05.03.2008
    Audimaxx

    Audimaxx Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hatte das selbe Problem bei meinem.
    Bei mir waren es kalte Lötstellen auf der Platine des Kombiinstuments.
    KI raus, komplett zerlegt, dann alles nachgelötet und seit dem hab ich kein Problem mehr.
     
  3. #3 Audi Performence, 06.03.2008
    Audi Performence

    Audi Performence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Aha, dankeschön. Werde das mal so nem Bekannten sagen. Der is Elektriker. Dann können wir das mal in Angriff nehmen.

    Gruß, der Richard
     
  4. #4 Micha78, 12.04.2008
    Micha78

    Micha78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Aha, dankeschön. Werde das mal so nem Bekannten sagen. Der is Elektriker. Dann können wir das mal in Angriff nehmen.

    Gruß, der Richard
    [/b][/quote]
    Das riecht ziemlich nach dem Spannungskonstanter.
    Das ist ein Bauteil im KI, das ziemlich in der mitte sitzt, ausieht wie ein Transistor und drei Beine hat. Meistens reicht da wirklich ein nachlöten.
    Gruss Micha
     
Thema: Tankanzeige Audi 80 B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 spannungskonstanter

    ,
  2. spannungskonstanter audi 80

    ,
  3. audi 80 tankanzeige

    ,
  4. audi 80 b4 tankanzeige,
  5. spannungskonstanter audi 80 b4,
  6. tankanzeige audi 80,
  7. tankgeber audi 80 b4,
  8. tankanzeige audi 80 b4,
  9. audi b4 tankanzeige,
  10. audi 80 b4 tankanzeige defekt,
  11. tankanzeige audi 80 b4 spinnt,
  12. tankgeber audi 80,
  13. audi 80 b4 tankgeber,
  14. audi 80 b4 tankinhalt,
  15. audi 80 b4 tankgeber wechseln,
  16. audi spannungskonstanter,
  17. audi 80 b4 spannungskonstanter,
  18. tankinhalt audi 80,
  19. tankanzeige audi b4,
  20. tankgeber audi b4,
  21. http://www.pkw-forum.de/28104-tankanzeige-audi-80-b4.html,
  22. audi 80 tankinhalt,
  23. audi 80 tankanzeige spinnt,
  24. Audi 80 b4 benzinanzeige,
  25. audi b4 tankgeber
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant Rücksitzbank

    Audi A6 Avant Rücksitzbank: Hallo, wollte an meinen A6 Avant 4F sie Rücksitzbank ausbauen um an den Tankgeber darunter zu kommen. Habe keine Halter, Befestigungen etc....
  2. Audi A4 1.6 bj 99 tankanzeige bleibt bei über der Hälfte stehen

    Audi A4 1.6 bj 99 tankanzeige bleibt bei über der Hälfte stehen: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Audi A4 gekauft. Nun hab ich gemerkt das die tankanzeige kurz vor der Hälfte nicht weiter runter geht ...Ich...
  3. Audi A4 B5 , Probleme Tankanzeige

    Audi A4 B5 , Probleme Tankanzeige: Guten Tag , liebe Audigemeinde. Ich bin seit Freitag Neubesitzer eines Audis A4 B5 Bj. 11.94 . Habe folgendes Problem . Meine Tankanzeige ist...
  4. Tankanzeige Audi 80 Cabrio

    Tankanzeige Audi 80 Cabrio: hallo ich habe mir vor kurzem ein audi 80 cabrio bj 94 gekauft . ich vermute mal dass die tankanzeige spinnt, denn ich kann mir nicht vorstellen...