Tank undicht

Diskutiere Tank undicht im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo hab seit 3 Tagen ein Problem... meine Garage roch jeden Morgen nach Sprit und dann hab ich mir mal den Tank angeguckt.....genau da wo das...

  1. #1 PoloKiller, 02.04.2006
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seit 3 Tagen ein Problem...
    meine Garage roch jeden Morgen nach Sprit und dann hab ich mir mal den Tank angeguckt.....genau da wo das Einfüllrohr in den Tank mündet rostet er ein wenig und die Schutzlackierung löst sich-
    es Tropft zwar noch kein Sprit aber es sickert immer bissel durch was sich dann unten am Rohr sammelt- jetzt weiß ich wieso es immer so nach Sprit riecht.... [​IMG]

    Frage: kann man da noch was machen mit flicken oder so? Kollege meinte was mit Spachtelmasse machen aber weiß nicht obs das bringt!

    Oder am besten einen neuen Tank vom Schrott holen?! Weiß auch net wie man den Wechselt mit den Schläuchen und so...

    Meldet euch am besten bevor mein Tank leer ist...*gg*
     
  2. #2 VentoFt.Derby2f, 03.04.2006
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mit der spachtelmasse das wird nicht funktionieren den aus eigener erfahrung habe ich gelernt das spachtlmasse wenn feuchtigkein darunter ist sich hebt. Geh lieber zum schrott und hol dir da nen tank der noch gut ausschaut.

    mfg karsten
     
  3. #3 GolfIG60, 03.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    gebrauchten tank holen.
     
  4. #4 PoloKiller, 03.04.2006
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke...hab mir heute einen vom Schrott holen müssen....der alte ist gestern Nacht ausgelaufen..*gg*
    Konnte man schon ein Loch mitm Schraubenzieher reinstechen....jetzt läuft wieder alles....und alles ist dicht!!

    danke.,.,., [​IMG]
     
Thema: Tank undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzintank reparieren

    ,
  2. Tank undicht

    ,
  3. autotank reparieren

    ,
  4. benzintank flicken,
  5. kraftstofftank reparatur,
  6. kraftstofftank reparieren,
  7. audi a6 tank undicht,
  8. Kraftstofftank flicken,
  9. golf 3 tank undicht,
  10. f,
  11. Benzintankreparatur,
  12. audi a6 4b tank undicht,
  13. autotank reparatur,
  14. A6 tank undicht,
  15. autotank defekt,
  16. Audi A6 diesel Tank undicht,
  17. Reparatur Kraftstofftank,
  18. audi a3 tankentlüftung undicht,
  19. forum golf 3 tank dichtung undicht,
  20. VW Golf 3 Tank undicht,
  21. autotank undicht,
  22. tank undicht a6 4b,
  23. auto tank undicht,
  24. scirocco 2 tank wechseln,
  25. undichten tank reparieren
Die Seite wird geladen...

Tank undicht - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  3. Blubbergeräusche im Tank

    Blubbergeräusche im Tank: Hallo zusammen, ich fahre ein A3 Cabrio, Bj. 07/2017, 190 PS, S-tronic, Quattro, Benziner. Bei etwas höheren Temperaturen, also so zwischen 25 und...
  4. golf tank undicht

    golf tank undicht: hallo habe mir einen vr6 gekauft und ihn dann erstmal vollgetankt.der tank fasst 55liter und als auf der tanksäule ca. 50 liter stand lief unterm...