Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?

Diskutiere Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Juten Tach Warum ist die Tank- und Kühlmittelanzeige beim 35i (so) langsam und beim Facelift Passat (so) schnell?? Besten Dank im voraus

  1. #1 Stoplhopsa, 11.05.2007
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach

    Warum ist die Tank- und Kühlmittelanzeige beim 35i (so) langsam und beim Facelift Passat (so) schnell??

    Besten Dank im voraus
     
  2. #2 Audi v8mann, 28.06.2007
    Audi v8mann

    Audi v8mann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich denke das problem ist der Spannungskonstanter im Schalttafeleinsatz .-
    gruss Rene
     
  3. #3 Martin R, 28.06.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit langsam?

    Bis sie mal einen Wert anzeigen?

    Solange die richtigen Werte angezeigt werden liegt es nicht am Spannungskonstanter.

    Das langsame Steigen der Zeiger ist liegt an der "Pufferung".
     
Thema: Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlmittelanzeige steigt langsam

    ,
  2. vw Kühlmittelanzeige

Die Seite wird geladen...

Tank- und Kühlmittelanzeige zu langsam ? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  3. Blubbergeräusche im Tank

    Blubbergeräusche im Tank: Hallo zusammen, ich fahre ein A3 Cabrio, Bj. 07/2017, 190 PS, S-tronic, Quattro, Benziner. Bei etwas höheren Temperaturen, also so zwischen 25 und...
  4. Tank ausbauen A4 Variant

    Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  5. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...