Tank ausbauen A4 Variant

Diskutiere Tank ausbauen A4 Variant im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...

  1. gerd47

    gerd47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger rein und die Anzeige steht konstant auf 1/4 voll. Ich habe bereits einen "neuen" Tank. Nun muß ich nur noch wissen, wie der Tank ausgebaut wird. Vor allem muß ich wissen, auf was besonders zu achten ist. Ich hoffe, daß mir jemand gute Tipps geben kann.
     
Thema: Tank ausbauen A4 Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tank Ausbaun Audi A4 TDi 2010

    ,
  2. audi a4 b8 tank ausbauen

    ,
  3. audi a4 8k tank ausbauen

    ,
  4. a4 8k tank wechseln,
  5. audi a4 b7 tank ausbauen
Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen A4 Variant - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  3. Blubbergeräusche im Tank

    Blubbergeräusche im Tank: Hallo zusammen, ich fahre ein A3 Cabrio, Bj. 07/2017, 190 PS, S-tronic, Quattro, Benziner. Bei etwas höheren Temperaturen, also so zwischen 25 und...
  4. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  5. wie kann ich den tank ausbauen

    wie kann ich den tank ausbauen: anleitung zum tankausbau