Tank abdichten?

Diskutiere Tank abdichten? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich seh, das mein Tank wohl unten ein kleines Loch hat. Es tropft raus, aber sehr langsam. Jetzt frag ich mich, kann man das Loch irgendwie...

  1. #1 Jusched.., 19.05.2011
    Jusched..

    Jusched.. Gast

    Ich seh, das mein Tank wohl unten ein kleines Loch hat. Es tropft raus, aber sehr langsam. Jetzt frag ich mich, kann man das Loch irgendwie stopfen oder muss ein neuer Tank rein?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ein Loch beim EOS? Das ist ein Kunststofftank, da gibts normal keine Undichtigkeiten. Lass es erstmal prüfen, nicht dass es von oben runterläuft am Einfüllrohr.

    Ja man kann den theoretisch schon abdichten, aber das macht dir vermutlich so gut wie keiner.
     
Thema: Tank abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzintank abdichten

    ,
  2. kraftstofftank abdichten

    ,
  3. tank abdichten

    ,
  4. kunststofftank abdichten,
  5. autotank abdichten,
  6. dieseltank abdichten,
  7. loch im tank abdichten,
  8. kunstofftank abdichten,
  9. benzintank undicht,
  10. tank dichten,
  11. auto tank abdichten,
  12. Tank undicht,
  13. Benzintank abdichten Auto,
  14. kunststofftank undicht,
  15. wie benzintank abdichten,
  16. tank abdichten benzin,
  17. benzintank dichten,
  18. benzintank auto abdichten,
  19. abdichten benzintank ,
  20. kfz tank abdichten,
  21. autotank undicht,
  22. kraftstofftank undicht,
  23. 3,
  24. loch im benzintank abdichten,
  25. leck im benzintank abdichten
Die Seite wird geladen...

Tank abdichten? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  3. Blubbergeräusche im Tank

    Blubbergeräusche im Tank: Hallo zusammen, ich fahre ein A3 Cabrio, Bj. 07/2017, 190 PS, S-tronic, Quattro, Benziner. Bei etwas höheren Temperaturen, also so zwischen 25 und...
  4. Tank ausbauen A4 Variant

    Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  5. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...