tagfahrlicht

Diskutiere tagfahrlicht im Audi A2 Forum im Bereich Audi; hallo wie verlege ich die Anschlusskabel der tagfahrlicht led,s

  1. #1 manfed haut, 03.09.2014
    manfed haut

    manfed haut Guest

    hallo
    wie verlege ich die Anschlusskabel der tagfahrlicht led,s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tagfahrlicht. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audi A1, 07.09.2014
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A1
    Baujahr:
    2011
    Ein paar mehr Infos wären toll. Dann hilft dir auch sicher jemand.
     
  4. FabiS

    FabiS Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider auch nicht genau verstehen was du meinst.
     
  5. #4 FinnFrank, 03.03.2017
    FinnFrank

    FinnFrank Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A2 TDI
    KW/PS:
    95 PS (ABT-Tuning)
    Baujahr:
    2003
     
  6. #5 FinnFrank, 03.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2017
    FinnFrank

    FinnFrank Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A2 TDI
    KW/PS:
    95 PS (ABT-Tuning)
    Baujahr:
    2003
    Hallo!
    Hat Dein A2 auch Nebelscheinwerfer? Dann könnest Du diese alternativ als "Tagfahrlicht" einsetzen.
    Mache ich schon seit einigen Jahren.
    Schalter im A2 auf Stellung Standlicht und Nebelscheinwerfer zuschalten. Dabei bleiben weiterhin auch die Rückleuchten aktiv. In manchen Verkehrssituationen eher possitiv. Z.B. bei der Fahrt durch ein schlecht beleuchtetes oder dunkles Tunnel.

    War nur eine Überlegung im Falle, daß Dein A2 mit Nebelscheinwerfern ausgestattet wäre.
    Ansonsten für dich leider keine erwartete Hilfe.

    Grüße!
    Newcomer Blacky
     
  7. #6 Lukzoires, 08.08.2017
    Lukzoires

    Lukzoires Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe etwas auf dem Schlauch :D
     
  8. #7 Zedarczur, 11.08.2017
    Zedarczur

    Zedarczur Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    150 PS
    Denke nicht das der wiederkommt.
     
  9. #8 Miri_447878, 20.10.2017
    Miri_447878

    Miri_447878 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm eine gute Frage :D
     
  10. #9 Lukcreszur, 01.01.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch so
     
  11. #10 BlueCar, 01.03.2018
    BlueCar

    BlueCar Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das es aber auch immer Fragesteller gibt die die Fragen nicht Präzisieren können. Das ist wirklich manchesmal zum Mäusemelken und dann heißt es nachher noch das man hier keine fundierten Antworten bekommt.
     
  12. #11 Vünver, 27.04.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Naja , geholfen wurde ihm hier ja wirklich nicht viel..also fundieret Antwort ist Pustekuchen..LOL
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wozu Tagfahrlicht? Fand das immer nervig.
     
  15. #13 rarko rolo, 16.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du uns da paar mehr Infos zu geben ? Danke
     
Thema:

tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  4. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...