Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, werde bei meinem A4 Avant (Bj. 2005) die Tagfahrlichter vom S6 einbauen. Das passende Modul zur Ansteuerung habe ich dazubestellt, dürfte...

  1. #1 Audi-Power, 19.03.2008
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde bei meinem A4 Avant (Bj. 2005) die Tagfahrlichter vom S6 einbauen. Das passende Modul zur Ansteuerung habe ich dazubestellt, dürfte also theoretisch kein Problem sein. Jetzt nur eine Frage, durch den Einbau fallen meine NSW weg, da an den Platz die Tagfahrlichter kommen. Muss man das umprogrammieren lassen? Wenn ich die NSW nur so rausmache, wird ja mein FIS wahrscheinlich eine Fehlermeldung bringen! Oder gibt es sonst einen Trick?

    Gruß
    Markus
     
Thema: Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim Tagfahrlicht vom audi A4

    ,
  2. D3 A8 LED Tagfahrlicht vom S6

    ,
  3. tagfahrlicht audi a4 8e

    ,
  4. Wann hat ein Audi A4 Avant BJ 2014 Led Tagfahrlicht,
  5. tagfahrlicht audi tt 8n nachrüsten,
  6. tagfahrlicht audi a4 b7 nachrüsten,
  7. audi a8 led tagfahrlicht nachrüstung,
  8. audi tt tagfahrlicht programmieren fehlermeldung,
  9. audi b7 s6 tfl einbau,
  10. vw passat cc tagfahrlicht steuerung umprogrammieren,
  11. audi tt 8j led tagfahrlicht fehler im fis,
  12. a4 b7 s6 tagfahrlicht und nebelscheinwerfer,
  13. tagfahrlicht a4 8e,
  14. s6 tfl für d3,
  15. led tfl audi a4 b7 nachrüsten,
  16. a4 avant 2005 tagfahrlicht,
  17. kann ich bei meinem audi a4 mit normalen tagfahrlicht auch led tagfahrtlichter einbauen,
  18. tagfahrlicht audi a6 bj 2008 nachrüsten,
  19. s6 tfl audi b7,
  20. tfl nachgerüstet probleme mit passat 3c,
  21. audi s6 tfl in a4 b7 mit nsw,
  22. audi 6(4f) tagfarlicht montiren,
  23. audi a4 b7 s6 tfl nachrüsten in nsw,
  24. a6 4b tagfahrlicht nachrüsten,
  25. Tagfahrlicht für Audi A8 - Baujahr 2005
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  4. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  5. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...